Blutmond

06/04/2015 - 13:37 von kapitaenhai | Report spam
Die anwesenden Astro-Foto-Profis mögen die Nase rümpfen, aber dafür daß meine Frau gestern Abend meinte "hey schau mal wie der Mond aussieht" und ich daraufhin schnell Kamera und 200er rausgeholt habe, und dann ganz schnell aus der Hand geschossen habe, bevor der Mond wieder aus dem Erdschatten herauskam, bin ich eigentlich zufrieden.

http://www.heise.de/foto/galerie/fo...ee8c2fb74/

direkter Link zum Bild:
http://www.heise.de/imagine/X47GckH...utmond.jpg

mfg Chris
 

Lesen sie die antworten

#1 Fritz D. Kavelstorff
07/04/2015 - 15:34 | Warnen spam
On Mon, 6 Apr 2015 04:37:51 -0700 (PDT), kapitaenhai
wrote:

bevor der Mond wieder aus dem Erdschatten herauskam, bin ich eigentlich zufrieden.



Es werden wohl Wolkenschleier gewesen sein, der Erdschatten traf den
Mond schon einen Tag eher... Dennoch 'n nettes Bild, geeignet um auch
spàter einmal an die schönen Stunden Ostern 2015 zu denken...

FDK

Ähnliche fragen