BoardPad erzielt Wachstums Meilenstein und erreicht über 500 Kunden in der EMEA-Region

01/10/2015 - 10:18 von Business Wire
BoardPad erzielt Wachstums Meilenstein und erreicht über 500 Kunden in der EMEA-Region

ICSA Boardroom Apps kündigte ihren kontinuerlichen Wachstum an und übertraf somit 500 Kunden in ganz Europa, Nahen Osten und Afrika (EMEA), die alle BoardPad, die branchenführende papierlosen Tagungs- und Dokumentenkollaborationslösung, um Vorstands- und Tagungsunterlagen sicher zu verteilen, benutzen.

Dieser Meilenstein kommt in Folge einer Reihe von bedeutenden Investitionen in der EMEA-Region, einschließlich der Eröffnung einer neuen Niederlassung in Frankfurt am Main, Deutschland. Die Gründung des Büros war ein Ergebnis eines bereits stark in dieser Region etablierten Kundenstamms und der strategischen Schlüssellage zu BoardPad‘s laufendem Engagement zu Kunden und weitere spannende Geschäftsmöglichkeiten.

Als Teil der BoardPad-Wachstumsstrategie, unterstützen nun die neuesten Produktupdates für iPads neun Sprachen (Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Griechisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch und Japanisch). Diese Entwicklung ist eine Reaktion auf das kontinuierliche globale Wachstum.

Einer der Schlüsselkunden BoardPad‘s ist das FTSE-100-Unternehmen, der London Metal Exchange (LME), das Weltzentrum für Industriemetallhandel und Preisrisikomanagement. Marcos Castro, Company Secretary bei LME kommentiert: “Wir haben verschiedene Lösungen ausgewerted, aber BoardPad war bei weitem am einfachsten zu verwenden. Wir fühlten uns wohl mit den überzeugenden Sicherheitsmerkmalen und der Tatsache, dass BoardPad von dem Software-Unternehmen des Instituts (ICSA) entwickelt wurde, welche ein eingehendes Verständnis der Funktionsweise einer Sekretariats-Funktion hat. Wir haben unsere eigene Penetrationstests durgeführt und wir waren mehr als zufrieden, dass BoardPad alle unsere Sicherheitsstandards erfüllt.” Als Ergebnis wurde BoardPad auch von der Hong Kong Abteilung implementiert.

Mike Evans, CEO der ICSA Boardroom Apps kommentiert:

"Von den kleinsten Wohltätigkeitsorganisationen zu den größten börsennotierten Unternehmen in Europa, eine große Anzahl an Organisationen machen den Übergang von dem traditionellen Papier-basierte Bord-Packs zu der von BoardPad branchenführenden sicheren, digitalen Board-Lösung. Unser europäischer Kundenplan, insbesondere im Banken- und Finanzsektor, zeigt unsere starke Position, wenn es um die Bewältigung komplexer Kundenbedürfnisse geht. Mit ICSAs Erbe und unsere Unterstützungsansatz gegenüber Kunden, sind wir der Anbieter der Wahl eine gute Betriebsführung zu Boardrooms in ganz Europa zu liefern.”

Für BoardPad enquiries, bitte rufen Sie +44 (0) 20 7497 5511 or email info@boardpad.com.

- End -

Über ICSA Boardroom Apps:

ICSA Boardroom Apps ist ein Software Unternehmen der ICSA (das Institute of Chartered Secretaries and Administrators), und ein Tochterunternehmen von ICSA Software. BoardPad ermöglicht sichere Tagungs- und Dokumentenkollaboration durch eine innovative Kombination von Betriebsführungs-Fachkenntnisse und neueste, benutzerfreundliche Technologie. Tausende von Anwendern in über 140 Ländern vertrauen BoardPad den sicheren Zugriff und Kommentieren auf ihren Sitzungspapieren.

BoardPad bietet alle erforderlichen Funktionalitäten um flexible und effiziente bordeigene Kommunikation aus einer sicheren Anwendung zu unterstützen, abgerufen on- oder offline auf einem iPad oder Windows-Gerät. BoardPad unterstützt Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch und Spanisch und ist als gehostete oder On-Premise-Lösung verfügbar.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Media contact:
Lakshna Rathod, EMEA Marketing Manager
pr@boardpad.com
+44-(0)20-7497-5511


Source(s) : ICSA Boardroom Apps