Bob Aktivierung

14/04/2008 - 17:47 von Thomas Bergauer | Report spam
Hallo!

Ich habe heute ein Bob Startpaket erworben und habe nach dem einlegen
der Sim-Karte in mein Handy und Anruf bei 0800680680 den 2. Schritt laut
Bedienungsanleitung machen wollen: Mich auf www.bob.at anmelden. Dazu
hab ich das Prozedere durchgefuehrt: TAN wird aufs Handy gesendet,
persoenliche Daten eingetippt, "absenden", "bestaetigen",... (schon 4
mal im laufe des Tages versucht)
Leider kommt nach dem "bestaetigen" nur:

Technischer Fehler

Bei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein technischer Fehler
aufgetreten. Bitte überprüfe deine Angaben und versuchen es noch einmal.
Sollte dieser Fehler mehrmals auftreten, wende dich bitte an die bob
Hotline 0900 680 680 (max. 1,09 EUR/Minute).
Herzlichen Dank für dein Verstàndnis.


LIEBE LEUTE VON BOB! ICH RUFE SICHER KEINE 0900-Nummer AN, NUR WEIL
EURE REGISTIERUNG NICHT FUNKTIONIERT!

Danke, Telekom. Ich geh jetzt zu One.


Thomas
 

Lesen sie die antworten

#1 Walter Gallauner
14/04/2008 - 17:56 | Warnen spam
On Mon, 14 Apr 2008 15:47:49 +0000 (UTC), Thomas Bergauer
wrote:


LIEBE LEUTE VON BOB! ICH RUFE SICHER KEINE 0900-Nummer AN, NUR WEIL
EURE REGISTIERUNG NICHT FUNKTIONIERT!



Dann rufst halt die 0800er-Nummer vom Festnetz aus an.

Ähnliche fragen