Bose Automotive von der Nissan Motor Corporation mit einem Global Quality Award ausgezeichnet

12/08/2015 - 13:00 von Business Wire
Bose Automotive von der Nissan Motor Corporation mit einem Global Quality Award ausgezeichnet

Die Nissan Motor Corporation hat Bose für die Beiträge des Unternehmens im Bereich der Fahrzeugelektronik mit einem Global Quality Award 2015 ausgezeichnet. Bose war eines von fünf Unternehmen, das unter mehr als 5000 Nissan-Zulieferern weltweit für Spitzenleistungen und Qualität gewürdigt wurde, die zur Gesamtleistung von Nissan-Fahrzeugen beitragen.

Bei der feierlichen Verleihung der Nissan Global Supplier Awards, die am 14. Juli in Yokohama (Japan) stattfand, wurden die Preisträger in fünf Kategorien bekanntgegeben: Karosserie, Fahrgestell, Elektrik, Motor und Antrieb sowie Bauteile. Bose war der einzige Preisträger in der Kategorie Elektrik.

„Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für uns und wir sind Nissan für die Anerkennung unserer Bemühungen sehr dankbar“, erklärte Marc Mansell, Vice President, Bose Automotive Systems Division. „Eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Systeme ist ein entscheidender Aspekt unseres Geschäfts und dieser Award ist eine großartige Bestätigung.“

Bose beliefert Nissan seit mehr als 25 Jahren mit maßgeschneiderten Audiosystemen und Technologien. Bose®-Soundsysteme sind in einer Vielzahl von Nissan-Modellen erhältlich, darunter Altima, Armada, GT-R, LEAF, Maxima, Murano, Pathfinder, Quest, Rogue, Sentra und Z.

Über Bose Automotive Systems

Anfang der 1980er Jahre erstellten die Techniker von Bose das weltweit erste werkseitig installierte Premium-Soundsystem für Fahrzeuge. Im Gegensatz zu herkömmlichen oder Aftermarket-Systemen wurden Bose®-Systeme für ein spezifisches Fahrzeug entwickelt und im Klang speziell darauf abgestimmt -- was die Branche grundlegend verändert hat. Seitdem hat Bose unternehmenseigene Lautsprecher, fortschrittliche Klangverstärker und Signalverarbeitungstechnologien entwickelt. Hinzu kommen exklusive Analyse- und Design-Tools sowie Technologie für die Handhabung von Motor- und Antriebsgeräuschen im Fahrzeuginnern -- jeweils auf der Grundlage einer Tradition von Forschung und Technik.

Heute sind die Bose-Soundsysteme für Fahrzeuge weltweit als Branchenstandard für Leistung und Kundenzufriedenheit anerkannt. Weitere Informationen erhalten Sie unter Bose.com/auto.

Über Bose Corporation

Die Bose Corporation wurde 1964 von Dr. Amar G. Bose, einem damaligen Professor für Elektrotechnik am Massachusetts Institute of Technology, gegründet. Auch heute noch folgt das Unternehmen seinen Gründungsleitsätzen und investiert in langfristige Forschungsarbeit mit einem fundamentalen Ziel: Entwicklung neuer Technologien mit echten Kundenvorteilen. Die Innovationen von Bose umspannen Jahrzehnte und Branchen und schaffen und verwandeln Kategorien in der Klangtechnik und darüber hinaus. Bose-Produkte für Zuhause, Fahrzeuge, unterwegs und in Außenbereichen sind zu unverkennbaren Wahrzeichen geworden. Von den Heim-Entertainmentsystemen und Wave®-Musiksystemen bis zu hochwertigen Audio- und Noise-Cancelling-Kopfhörern, digitalen Musiksystemen, Bluetooth® -fähigen Lautsprechern und Profilösungen hat Bose die Art und Weise, wie Menschen Musik hören, richtungweisend verändert.

Die Bose Corporation befindet sich im Privatbesitz. Der Erfindergeist des Unternehmens, seine Leidenschaft für Spitzenleistungen und sein Engagement für außergewöhnliche Kundenerlebnisse sind rund um die Welt zu finden -- überall dort, wo Bose geschäftlich tätig ist.

Die Wortmarke Bluetooth® ist eine eingetragene Marke im Besitz von Bluetooth SIG, Inc. und wird von der Bose Corporation unter Lizenz benutzt.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Bose Corporation
Kevin Doak, 508-766-7788
kevin_doak@bose.com


Source(s) : Bose

Schreiben Sie einen Kommentar