Forums Neueste Beiträge
 

Box Micro web'n'walk - Neuling

23/08/2007 - 19:56 von Jana | Report spam
Hallo, wer auch immer da ist.
Ich bin ein absoluter Laie am Computer, und habe mich mühsam durch alles
hindurchgekàmpft bis hierhin.
Folgende Probleme habe ich:
1. Mein Internet-Zugang ist Zeit-abhàngig in den Kosten.
Über die Micro-Box erfahre ich auch den ungefàhren genutzten
Status, allerdings ohne verbindliche Gewàhrleistung. Deshalb habe
ich mich über "Mein T-Mobile" bei Rechnung-online einzuloggen
versucht, in der Hoffnung, daß ich dort vielleicht eine konkrete
Zeit-Übersicht finde.
Die Schwierigkeit besteht darin, daß ich keine anderen Zugangs-
Daten habe als die der Kartennummer für die Micro-Box.
Über den PC meines Chefes hatte ich mich mit meinen Fragen
per E-mail mehrmals an den Kundencenter gewendet, jedoch
bekam ich bis jetzt außer einer Eingangs-Bestàtigung keinerlei
Hilfe.
Nach mehreren Versuchen bekam ich heraus, welchen Teil meiner
Kartennummer ich fürs Registrieren verwenden mußte, so daß mir
eine SMS für den Sicherheits-Code zugestellt würde. - Allerdings
wohin? Ein Handy wird ja nicht mit dieser SIM-Karte betrieben.
Im SMS-Center der Micro-Box kam jedoch auch nichts an.
Wenn ich jetzt wieder versuche, mich mit dem Teil der Karten-
nummer anzumelden, dann erscheint die Meldung "Es sind bereits
zuviele SMS-Codes unterwegs". Ich bekam nicht einen!

Kann ich mich überhaupt irgendwie dort einloggen, oder geht das nur, wenn
man einen Handy-Vertrag abschließt? Ich verstehe nicht ganz, warum es bei
mir nicht entsprechende Zugangsdaten gibt. Bekomme ich die vielleicht erst
noch, weil da immer etwas von "per Post verschickt" steht?

2. Für einen Neuling ist es wirklich schwer, mit allem klarzukommen.
Ich war schon heilfroh über die Demos in Windows-Vista-Hilfe.
Ich stieß auch noch auf andere durch die Support-Funktion, aber
die waren immer englisch. Kann man das übersetzenlassen? Oder
habe ich nur die falsche Seite genommen?

3. Ich bin mir nie ganz klar darüber, ob alle online-Hilfsfunktionen
auch wirklich kostenlos sind. Irgendwie verwirren mich die vielen
Informationen stàndig.

Für alle Informationen, die mir etwas weiterhelfen können, danke
ich allen Teilnehmern recht herzlich im Voraus.
Grüße, Petra.
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank
12/11/2007 - 17:55 | Warnen spam
hallo petra ist ja sehr viel aber mal in kürze

micro-box von t-com dann schriftlich sonst geht nichts

alternativ verbindungstools laden von t-com in etwa genau

und ;-) eng.seiten firefox als browser nehmen und add on zum übersetzen
einspielen kann ganze zeiten übersetzen aus dem web

gruß frank

Ähnliche fragen