BOYKOTT - Dartmouth College boykottiert Ex-Doktor Gutti - BOYKOTT

17/12/2013 - 19:06 von Rose Jaune | Report spam
Einst war Karl-Theodor zu Guttenberg ein gern gesehener Gast. Ob bei den Wagner-Festspielen in Bayreuth oder im Bundeswehrcamp in Afghanistan: Dem damaligen Verteidigungsminister und CSU-Star wurde der rote Teppich ausgerollt, und sei es nur symbolisch. Doch seit sein Doktortitel weg und der akademische Ruf dahin ist, wird Guttenberg bisweilen die öffentliche Bühne unter den Füßen weggezogen. Jüngst geschehen am Dartmouth College im US-Bundesstaat New Hampshire, wo der 41-Jàhrige einen Vortrag über transatlantische Wirtschaftsbeziehungen und Sicherheitspolitik halten sollte. Dort formierte sich vorab massiver Widerstand gegen den wissenschaftlich anrüchigen Referenten.
 

Lesen sie die antworten

#1 Izur Kockenhan
18/12/2013 - 03:59 | Warnen spam
Gutti hat mich schon immer genervt, dieser charakterlose Schleimer.

Izur Kockenhan

Ähnliche fragen