Brand Embassy führt ersten voll integrierten Live Chat und Kundentool für Social Media ein

01/11/2016 - 10:00 von Business Wire
Brand Embassy führt ersten voll integrierten Live Chat und Kundentool für Social Media ein

Die digitale Kundenservice-Plattform Brand Embassy führt heute eine vollständig integrierte Live-Chat-Lösung ein, die einen proaktiven Live Chat, Service-to-Sales, erweiterte Funktionseinstellungen, Vorschauen von Kundenmitteilungen sowie sichere Kommunikation einschließlich Kreditkartenmaskierung umfasst.

Brand Embassy ist die erste digitale Kundenservice-Plattform auf Enterprise-Ebene, bei der Kundenservice per Social Media und Live Chat in eine einheitliche Plattform integriert sind, sodass eine 100%ige Agentenauslastung über mehrere digitale Kanäle hinweg ermöglicht wird.

„Mehr als 44 % der Online-Kunden geben an, dass die Beantwortung von Fragen durch eine echte Person während eines Onlinekaufs eine der wichtigsten Funktionen einer Website ist. 38 % sagen, dass sie aufgrund einer Chatsession einen Kauf getätigt haben. Bislang haben jedoch nur 3 % der Websites eine Live-Chat-Lösung“, sagte Vit Horky, Mitbegründer und CEO von Brand Embassy. „Darüber hinaus lässt sich belegen, dass Live Chat viermal kostengünstiger ist als herkömmliche Kanäle wie E-Mail und Voice.“

Neue Funktionen des Produkts Live Chat sind:

  • Proaktiver Live Chat - Start eines proaktiven Live Chat für Kunden basierend auf festgelegten Triggern. Besonders nützlich für den Abschluss möglicher Einkaufsabbrüche oder Up- und Cross-Selling.
  • Überleitung zum Live Chat – Innerhalb eines Workflows von Brand Embassy kann ein Agent einen Link generieren, der einem Kunden zugeschickt wird, sodass er im Browser des Kunden eine eigenständige Chatsession eröffnen kann.
  • Vorschauen von Kundenmitteilungen – Der Agent kann vor dem Verschicken eine Vorschau des Texts des Kunden sehen, sodass der Agent eine schnellere und präzisere Antwort vorbereiten kann.
  • Sichere Kommunikation und Kreditkartenmaskierung - Die gesamte Kommunikation wird während der Übertragung zwischen Kunden und Agenten verschlüsselt und die Kreditkartendetails werden automatisch maskiert.

„Unser neues Produkt Live Chat baut auf Web-Sockets-Technologie auf, die den Kunden die Flexibilität zur raschen Skalierung verschafft“, so Damian Brhel, Mitbegründer und CTO von Brand Embassy. „Live Chat ist nahtlos in den Workflow von Brand Embassy integriert, sodass nur eine geringfügige oder gar keine Umschulung erforderlich. Live Chat kann innerhalb weniger Stunden auf den Clients betriebsbereit gemacht werden, bei minimalem Aufwand für die IT-Abteilungen.“

Ab heute für Kunden in 30 Ländern und in mehreren Sprachen erhältlich, steht das Produkt Live Chat auf der Plattform von Brand Embassy zur Verfügung. Die Preise sind für größere Unternehmen (mehr als 250 Mitarbeiter) und kleine und mittelständische Firmen (bis zu 250 Mitarbeiter) optimal gestaltet. Um weitere Informationen und eine Demoversion anzufordern, klicken Sie hier

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Contacts :

Brand Embassy
Brendan Donnellan
Brendan.donnellan@brandembassy.com


Source(s) : Brand Embassy

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