Brother DCP-135c Reinigen 46 Tinten Auffangbehälter leeren

21/06/2009 - 17:36 von why | Report spam
Hallo,

Drucker Brother DCP-135C zeigt Fehler Reinigen 46, das bedeutet, dass der Tintenauffangbehàlter voll ist.

Wie sieht der Tintenauffangbehàlter aus, wo genau ist er eingebaut?

Ist es der kleinere Plastikbehàlter mit dem weissen Schwamm oder der größere (hinter den Tintenpatronen mit 2 Anschlüssen) mit schwarzem Schwamm?

Wie kann ich den Tinten-Auffangbehàlter (die Tintenauffangbox) reinigen und ggf. die Fehlermeldung zurücksetzen?

Auf welche Art wird festgestellt, dass der Behàlter voll ist?
Geht das optisch?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

url:http://www.ureader.de/gp/1212-1.aspx
 

Lesen sie die antworten

#1 Manfred Scholz
26/12/2010 - 15:05 | Warnen spam
Hallo Herr Bergmann
Ich habe mit meinem DCP 135 c das selbe Problem, wie Sie mit Ihrem.Ich habe alles versucht, neu installiert, repariert. immer Fehler 46 reinigen.
Was haben Sie mit Ihrem Drucker bemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Scholz
Unterstrasse 9
54317 Kasel
e Mail

Ähnliche fragen