BST Global von IBI Group zum Partner für Business Management Solutions gewählt

07/01/2015 - 18:00 von Business Wire

BST Global von IBI Group zum Partner für Business Management Solutions gewähltWeltweiter Architektur- und Engineering-Marktführer wählt BST10™ zur Integration des operativen Geschäfts und zur Wachstumssteigerung.

BST Global hat heute bekannt gegeben, dass die IBI Group (IBI), eine der führenden internationalen Beratungsfirmen in den Bereichen Architektur, Planung, Engineering und Technologie, BST10 zu ihrer globalen Plattform für Enterprise Resource Planning (ERP) und Business Management Software zur Verwaltung von Geschäftsabläufen und Leistung bestimmt hat.

IBI, eine multinationale 2.300-Personen Beratungsfirma mit Hauptsitz in Toronto, Ontario (Kanada) und 69 Niederlassungen, die weltweit 11 Länder umspannen, bietet ein breites Spektrum an Konstruktionsdesigndienstleistungen, die urbanes Design, Stadtplanung, Gebäude- und Landschaftsarchitektur, Engineering, zukunftsweisendes Transportmanagement und Verkehrssysteme, Immobilienanalysen, Kommunikationsspezialisierungen und Softwareentwicklung umfassen.

Nach einem detaillierten Bewertungsprozess hat sich IBI für das neueste Angebot von BST Global, BST10 entschlossen, eine prozessorientierte mehrsprachige ERP-Plattform, um über 10 ältere Systeme zu ersetzen.

„Einer der Schlüsselfaktoren bei unserer Entscheidung zur Wahl von BST10 war unser Wunsch nach einer Lösung, die modern, benutzerfreundlich und mehrsprachig für unsere Architekten, Designer und Engineering-Experten rund um die Welt ist“, sagte der Information Systems Officer von IBI Elias Fernandez. „Unsere bestehenden Systeme sind veraltet, schwierig zu benutzen und kaum in unsere globalen Geschäfte zu integrieren. BST10 wird uns helfen, diese Herausforderungen zu bewältigen.“

Ausschlaggebend für unsere Entscheidung zugunsten von BST10 war die Fähigkeit der Software zur weltweiten Integration betrieblicher Vorgänge und zur Vereinfachung strategischer Geschäftsprozesse wie komplexe Abrechnungen und Enterprise Project Resource Management. Nach über einem Jahrzehnt Wachstum durch strategische Übernahmen brauchte IBI eine Plattform, die sich in ihre internationale Praxis einfügt und diese unterstützt.

„Das Modell der IBI-Gruppe ist dadurch gekennzeichnet, dass wir als integrierte globale Firma operieren und unsere fachlichen Kapazitäten – Informationen, Immobilien und Infrastruktur – unseren Klienten weltweit anbieten. Das Wesen von IBI ist vom Geist der Zusammenarbeit geprägt. Wir brauchten eine vereinte Geschäftsplattform, die unseren Experten weltweit dabei hilft, ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Fachkompetenzen zum Vorteil unserer Kunden einzusetzen“, sagte Scott Stewart, Chief Executive Officer von IBI. „Wir sind zudem durch Übernahmen beachtlich gewachsen, und unsere Entscheidung für die Partnerschaft mit BST Global verbessert unsere Fähigkeit wesentlich, von diesen Investitionen zu profitieren. Die BST10-Plattform wird uns helfen, unser operatives Geschäft auf einer globalen Basis zu integrieren, und sie wird uns ermöglichen, das Produktivitäts- und Qualitätsniveau zu erreichen, das erforderlich ist, um die Städte von morgen zu konzipieren. Das sind unsere Aufgaben. Darum haben wir uns für BST Global als Partner entschieden.“

Fernandez fügte hinzu: „Wir hatten den starken Wunsch, eine langfristige Partnerschaft mit einem Anbieter aufzubauen, dessen Fokus wie bei IBI exklusiv auf die Architektur-, Konstruktionsdesign- und Engineeringbranche sowie auf Support-Beratungsdienste auf globaler Basis gerichtet ist. Es war unserem Team klar, dass BST Global unser Geschäft versteht, die branchenspezifischen Best-Practices anbietet und sich für unseren Erfolg engagiert.“

„Wir sind sehr zufrieden und geehrt, dass IBI sein Vertrauen in BST Global setzt und uns als Partner für seine Geschäftslösungen gewählt hat. Wir sind begeistert von der Gelegenheit, BST10 bei einem fortschrittlichen globalen Branchenführer einzuführen und einzusetzen“, sagte Javier A. Baldor, Executive Vice President von BST Global. „Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft mit IBI und auf die Gelegenheit zur Unterstützung ihrer ehrgeizigen Pläne zur Expansion ihres Kundenservices auf einen weltweiten Maßstab.“

BST Global bietet projektorientierten Organisationen wertvolle Einblicke in das Unternehmen und Integration strategischee Geschäftsprozesse wie das Management von Projekten, Ressourcen und Kundenbeziehungen, Rechnungsstellung, Finanzen sowie Zeit- und Ausgabenerfassung von Mitarbeitern. Das Flaggschiff unter den Produkten der Firma, BST10, ist die einzige Geschäftsmanagement-Plattform, die spezifisch für internationale Architektur- und Engineeringfirmen konzipiert wurde. Das attraktive Benutzererlebnis vereinfacht die Anwendung und beschleunigt die Benutzerakzeptanz der robusten und skalierbaren BST10 Plattform, die Architekten, Ingenieuren und Umweltberatern hilft, das Umsatzwachstum zu steigern, den Cashflow zu verbessern und die Rentabilität zu erhöhen.

Über die IBI Group

Die 1974 gegründete IBI Group ist eine multidisziplinäre Beratungsfirma mit einer breitgefächerten Palette von Dienstleistungen im Angebot, die auf die physische Stadtentwicklung ausgerichtet sind. Die IBI Group ist auf die Entwicklung in vier Bereichen spezialisiert: Stadtentwicklung, Infrastruktur, Transport und Systeme. Weltweit beschäftigt IBI über 2.300 Experten in 69 internationalen Niederlassungen und arbeitet mit ISO 9001:2000-Zertifizierung.

Über BST Global

BST Global ist der weltweit führende Anbieter von ERP (Enterprise Resource Planning)- Business-Management-Software und Cloudlösungen für Architektur-, Engineering- und Umweltberatungsfirmen. Über 100.000 Endverbraucher auf sechs Kontinenten und in 65 Ländern verlassen sich auf die innovativen Lösungen von BST Global für das Management von Ressourcen, Finanzen und Kundenbeziehungen. Die 1971 gegründete Firma BST Global hat ihren Hauptsitz in Tampa (Florida, USA) und weitere Niederlassungen in Australien, Großbritannien, den Niederlanden und Singapur.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an BST Global unter 1-813-886-3300 (international) oder 1-800-726-3300 (USA gebührenfrei) oder Online bstglobal.com. BST Global und BST10 sind registrierte Service- beziehungsweise Handelsmarken von BST Consultants Inc. Sämtliche anderen genannten Produkte oder Firmennamen werden einzig zum Zweck der Identifizierung genannt und können Handelsmarken ihrer jeweiligen Besitzer sein.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

BST Global
Jenna Greco, +1-813-886-3300
jgreco@bstglobal.com


Source(s) : BST Global

Schreiben Sie einen Kommentar