Business Contact Manager

20/01/2010 - 15:52 von Werner Vetter | Report spam
Hallo!
Nach der Installation von Windows 7 ist der BCM in Outlook 2007
verschwunden. Die Ordner mit den Daten sind noch da, als Add-On wird er
betriebsbereit gemeldet. Eine versuchte Neuinstallation / Reparatur hat
nichts gebracht.
Wie kann der BCM reaktiviert, die Symbolleiste dazu wieder sichtbar gemacht
werden und das, ohne die Dtaen und Zuordnungen zu verlieren?
Danke!
Werner Vetter
 

Lesen sie die antworten

#1 Herrand Petrowitsch
20/01/2010 - 18:39 | Warnen spam
"Werner Vetter" schrieb

Nach der Installation von Windows 7 ist der BCM in Outlook 2007
verschwunden. Die Ordner mit den Daten sind noch da, als Add-On wird
er betriebsbereit gemeldet.



Was bedeutet "verschwunden" genau?
Wie wurde Windows 7 installiert (neu oder als Upgrade)?
Wurde BCM unter Win 7 installiert, oder beim Upgrade übernommen?
War bereits eine àltere MS Office Version installiert?


Gruß

Herrand
http://tinyurl.com

Ähnliche fragen