Business Wire, Medienpartner der CARTES Secure Connexions Event 2013

12/11/2013 - 09:47 von Business Wire
Business Wire, Medienpartner der CARTES Secure Connexions Event 2013

Business Wire, der weltweite Marktführer im Vertrieb von Nachrichten, und CARTES Secure Connexions Event 2013, die weltweit führende Veranstaltung, die sich sicheren Zahlungen, Identifizierung und Mobilitätslösungen widmet, haben ihre Medienpartnerschaft erneut verstärkt. Die Veranstaltung findet vom 19. bis 21. November im Ausstellungszentrum Parc des Expositions in Paris Nord Villepinte statt. Jedes Jahr versammeln sich bei diesem Kongress rund 450 Aussteller, nahezu 20.000 Besucher und 1.300 Teilnehmer.

Bei der 28. Ausgabe der CARTES Secure Connexions Event stehen zwei Hauptthemen im Vordergrund: Digitale Identität, eine wirtschaftliche und soziale Herausforderung, und intelligente Objektnetzwerke, die eine stets wachsende Anzahl an Steuerungs- und Überwachungsaufgaben in Industrieanlagen, Unternehmen und unseren Wohnungen durchführen. Dieses Jahr steht Brasilien als „Ehrengast“ im Mittelpunkt.

„Intelligente Objekte spielen eine wesentliche Rolle bei der Sammlung, Verarbeitung und Überwachung von Daten. Sie haben strategische Auswirkungen und setzen ein bestimmtes Vertrauen in Bezug auf Daten, Systemverfügbarkeit und Nutzerauthentifizierung voraus. In unserer Branche haben wir diesen Trend berücksichtigt“, erklärte Patrice le Tulle, Director von Business Wire France, Southern Europe & the Middle East. „Wir sind wiederum stolz, dass sich Business Wire als Partner für die CARTES Secure Connexions Event entschieden hat, eine Konferenz, die mittlerweile in den USA und Asien stattfindet, in Ländern also, in denen wir ebenfalls präsent sind.“

Isabelle Alfano, Director der CARTES Secure Connexions Fair, betonte: „Auch wenn intelligente Objekt-Netzwerke noch in den Kinderschuhen stecken, besteht in diesem Bereich eine beträchtliche technische und kommerzielle Chance, insbesondere im intelligenten Sicherheitssektor. Diese Objekte repräsentieren eine enorme Anzahl an täglichen Anwendungen in zahlreichen Bereichen, von Medizin bis hin zu Gesundheit, über Transport, Umwelt, inländische und industrielle Anwendungen. Daher liegt eine richtige strategische Herausforderung vor uns – wir schätzen, dass bis 2020 über 80 Milliarden Objekte rund um den Globus vernetzt sein werden.“

Schließlich werden mit den SESAMES Awards im Rahmen der CARTES Secure Connexions Event die besten technologischen Innovationen in den Bereichen Smartcards, digitale Sicherheit, Identifizierung, sichere Zahlungen und kabellose Lösungen gewürdigt.

CARTES Secure Connexions ist die einzige allumfassende Veranstaltung (Messe, Konferenzen und Auszeichnungen), die sich ausschließlich sicheren Lösungen für Zahlungen, Identifizierung und Mobilität widmet. Es handelt sich um ein einzigartiges Zusammentreffen, um den Austausch untereinander, Kontakte und Gespräche sowie globale Geschäfte zu fördern – eine beispiellose führende internationale Veranstaltung.

Über CARTES Secure Connexions Event 2013

CARTES Secure Connexions Event 2013 findet vom 19. bis 21. November 2013 im Ausstellungszentrum Paris-Nord-Villepinte statt. Es handelt sich um eine große internationale Veranstaltung, die sich sicheren Zahlungen, Identifizierung und Mobilitätslösungen widmet.

Mit 137 repräsentierten Ländern, 435 Ausstellern und 140 Konferenzen mit internationalen Experten ist CARTES Secure Connexions die führende Veranstaltung überhaupt für sämtliche Player in diesem schnelllebigen Markt. Bei der 28. CARTES-Messe steht 2013 Brasilien im Mittelpunkt.

Über Business Wire

Business Wire, ein Tochterunternehmen von Berkshire Hathaway, ist der weltweit führende Dienstleister für die Verbreitung von Presse- und Pflichtmitteilungen. Investor-Relations-Verantwortliche, Werbetreibende, Vertreter von Aufsichtsbehörden und Marketing-Fachleute vertrauen darauf, dass Business Wire marktbewegende Nachrichten und multimediale Informationen zuverlässig verbreitet, Online Newsrooms und IR Websites zur Verfügung stellt, Content-Vermarktungsplattformen aufbaut und Zielgruppenanalysen bereitstellt, die dazu dienen, die Erfolgschancen in einem spezifischen Marktumfeld zu verbessern. Business Wire wurde im Jahr 1961 gegründet und hat sich zu einer zuverlässigen Informationsquelle für Nachrichtenorganisationen, Medienvertreter, Investmentexperten und Aufsichtsbehörden entwickelt, die Nachrichten direkt an Redaktionssysteme und führende Online-Informationsquellen weiterleitet. Business Wire fördert die Suchmaschinenoptimierung und den Einsatz von Social Media mithilfe seines mehrfach patentierten minutengenauen NX-Netzwerks. Business Wire unterhält mehr als 32 Niederlassungen weltweit, um den unterschiedlichen Anforderungen von Kommunikationsfachleuten und Mediennutzern in besonderem Maße gerecht zu werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter BusinessWire.com und im BusinessWired Blog; aktuelle Informationen finden Sie auf Twitter:@businesswire oder Facebook.

CARTES Secure Connexions
Actifin