Button "Signatur einfügen" ist nicht in Symbolleiste.

01/09/2008 - 10:46 von Daniel Ruchti | Report spam
Hallo zusammen,

Nach dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe (Win XP Pro) und das
Office nun neu installiert ist (Office 2003), brauche ich eure hilfe beim
"fein Tuning". Alle Updates und SP3 sind eingespielt. Die *.PST Datei habe
ich vorher gesichert und ist auch wieder eingebunden.

Aber...

nun fehlt mir beim Outlook der Button "Signatur einfügen" in der
Symbolleiste. Ich habe 2 Signaturen erstellt und hatte eigentlich die
erwartung, dass der Button nun automatisch in der Symbolleiste vom "neue
E-Mail" erscheint. Auch bei dem einstellungen von den Signaturen ist kein
"hàcken" zu setzten.

Kann mir da jemand weiterhelfen? bin un jede Hilfe froh...

Gruss D. Ruchti
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Raddatz
01/09/2008 - 11:01 | Warnen spam
"Daniel Ruchti" <no_Spam> schrieb im Newsbeitrag news:

[...]
nun fehlt mir beim Outlook der Button "Signatur einfügen"
in der Symbolleiste.
[...]



Hi D. Ruchti,

bitte in den Optionen vom Outlook "Word" als
E-Mail-Editor deaktivieren.

Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks
http://www.DocOutlook.de/

Doc

Ähnliche fragen