C.H. Robinson ernennt neuen Betriebsleiter für Transport in Europa

08/09/2016 - 09:00 von Business Wire

C.H. Robinson ernennt neuen Betriebsleiter für Transport in EuropaErfahrender Branchenexperte stößt zu europäischem Betrieb.

C.H. Robinson ernennt neuen Betriebsleiter für Transport in Europa

C.H. Robinson Europe B.V. hat heute bekannt gegeben, dass Nikolay Pargov dem Unternehmen als Betriebsleiter für Transport in Europa (Operations Director, Europe Transportation) beigetreten ist. Nikolay Pargov bringt 13 Jahre Erfahrung in die Position ein, die die Leitung der Kapazitätsteams der Region umfasst. Er wird außerdem Teil der europäischen Führungsmannschaft sein, die sich darauf konzentriert, die Präsenz des Unternehmens in der Region auszubauen.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160908005023/de/

Nikolay Pargov has joined C.H. Robinson as Operations Director, Europe Transportation. (Photo: C.H.  ...

Nikolay Pargov has joined C.H. Robinson as Operations Director, Europe Transportation. (Photo: C.H. Robinson)

„Durch das Wissen und die große Bandbreite an fachlicher Erfahrung, die Nikolay Pargov in diese Position einbringt, ist er mehr als qualifiziert, C.H. Robinsons Kapazitätsteams in Europa zu leiten“, sagte Jeroen Eijsink. „Wir freuen uns, einen weiteren Branchenexperten in unserer starken europäischen Führungsmannschaft begrüßen zu können.“

Seit 1993 bietet C.H. Robinson den Kunden flexible, hochwertige und verlässliche Dienstleistungen in Europa, die das Unternehmen von der Konkurrenz abheben. Die engagierten, mehrsprachigen und kundenorientierten Angestellten des Unternehmens bringen ihre Orts- und Fachkenntnisse in jeden Transportauftrag ein und knüpfen starke persönliche Beziehungen zu den Kunden, die sie betreuen.

„Die Leute und die Technologie sind die wichtigsten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Speditions- und Transportgeschäft. Ihre Bedeutung wird in absehbarer Zukunft nur noch zunehmen, da die Lieferketten immer komplexer werden“, sagte Nikolay Pargov. „C.H. Robinson besitzt schlaue Leute, innovative Prozesse und eine robuste, globale Technologie-Umgebung. Diese Aspekte noch weiter zu verbessern, ist unsere oberste strategische Priorität. Das Unternehmen ist gut positioniert, um seine Wachstumsziele in Europa zu erreichen. Ich freue mich sehr, auf dieser spannenden Reise nun Teil des Teams zu sein.“

Nikolay Pargov stößt von DHL Global Forwarding zu C.H. Robinson, wo er bis vor Kurzem die Position des Global Head of Ground Operations inne hatte. Im Laufe der Jahre hatte er außerdem verschiedene Managementpositionen innerhalb der DHL-Divisionen in Bulgarien, Südafrika und Deutschland inne. Nikolay Pargov wird Jeroen Eijsink, President of Europe bei C.H. Robinson, unterstehen und seinen Sitz in der europäischen Hauptgeschäftsstelle in Amsterdam haben.

Über C.H. Robinson

Bei C.H. Robinson glauben wir daran, dass die Beschleunigung des globalen Warensaustausches die Weltwirtschaft voranbringt. Die Stärken unserer Mitarbeiter, Prozesse und Technologien setzen wir dafür ein, dass unsere Kunden intelligenter und nicht schwerer arbeiten. Als einer der weltweit größten externen Logistikanbieter (Third-Party Logistics Provider, 3PL) stellen wir über unser globales Netzwerk ein breites Portfolio von Logistik-Dienstleistungen, Sourcing von Agrarprodukten und Verwaltungsdiensten bereit. C.H. Robinson gehört in Europa zu den führenden Spediteuren und Unternehmen für Straßentransporte und verfügt über ein dynamisches Zweigstellennetz in der gesamten Region. Die Mitglieder unseres Teams in Europa beherrschen viele Sprachen, sind geschickt beim Aufbau von Beziehungen und darauf ausgerichtet, ihre Kunden optimal zu bedienen. Das Unternehmen, unsere Stiftung und unsere Mitarbeiter leisten jährlich Spenden an eine Vielzahl von Organisationen in aller Welt. C.H. Robinson hat seinen Sitz in Eden Prairie, Minnesota, USA, und ist am NASDAQ (CHRW) notiert. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.chrobinson.com oder sehen Sie sich unser Unternehmensvideo an.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

C.H. Robinson
Marianne Myburgh, +31 205 170 206
Marketing Manager Europe
Marianne.myburgh@chrobinson.com


Source(s) : C.H. Robinson

Schreiben Sie einen Kommentar