Calc-Tabelle in Writer-Tabelle einfügen

08/02/2009 - 21:51 von Micha Kuehn | Report spam
Hallo,

wie kriegt man es am einfachsten hin, eine Calc-Tabelle in eine
Writer-Tabelle einzufügen? Bei mir werden immer alle Inhalte in eine
Zelle gepackt, auch wenn ich es über Inhalte einfügen probiere.

Alles, was in einer Calc-Zelle steht, soll auch in einer Writer-Zelle
stehen, es erscheint mir ganz logisch und einfach...

Danke für Tipps,
Micha
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#1 Regina Henschel
08/02/2009 - 22:19 | Warnen spam
Hallo Micha,

Micha Kuehn schrieb:
Hallo,

wie kriegt man es am einfachsten hin, eine Calc-Tabelle in eine
Writer-Tabelle einzufügen? Bei mir werden immer alle Inhalte in eine
Zelle gepackt, auch wenn ich es über Inhalte einfügen probiere.



Du musst nicht in eine vorhandene Tabelle einfügen, sondern separat mit
HTML oder RTF. Dann entsteht eine Tabelle. Diese Tabelle kannst du dann
insgesamt markieren und in eine vorhandene Writertabelle einfügen. Wenn
du dann das Format OOo Writer nimmst, werden die Werte auf die einzelnen
Zellen verteilt.


Alles, was in einer Calc-Zelle steht, soll auch in einer Writer-Zelle
stehen, es erscheint mir ganz logisch und einfach...



Sollte es sein, ist es aber nicht. Es gibt auch einen Issue dazu, habe
aber heute Abend keine Lust mehr die Nummer rauszusuchen.

mfG
Regina

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