California Southern University erhält Akkreditierung von der Western Association of Schools and Colleges

17/07/2015 - 17:08 von Business Wire

California Southern University erhält Akkreditierung von der Western Association of Schools and CollegesRegionale Akkreditierung markiert den Anfang einer neuen Wachstumsphase für die Universität.

California Southern University erhält Akkreditierung von der Western Association of Schools and Colleges

California Southern University erhielt die Akkreditierung für fünf Jahre von der Western Association of Schools and Colleges (WASC) Senior College und University Commission.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20150717005675/de/

Dr. Caroll Ryan (Photo: Business Wire)

Dr. Caroll Ryan (Photo: Business Wire)

Die Tatsache, dass CalSouthern von der WASC akkreditiert wurde, bedeutet, dass die Universität die Normen der Akkreditierung und die damit verbundenen Kriterien für die Prüfung erfüllt. Diese umfassen u.a. die Bereiche Lehren und Lernen, Erfolg der Studenten, Integrität, Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserungen der Einrichtung. CalSouthern wurde speziell für ihre Organisation und Kommunikation gepriesen, sowie die Einrichtung einer Beurteilung des Lernerfolgs und Lernens durch die Fakultät, die Verwendung von Daten und Metriken zur Unterstützung bei der Entscheidungsfällung und ihre „bewundernswerte Kultur der Zusammenarbeit.“

„CalSouthern freut sich und ist stolz darauf, diesen wichtigen Meilenstein erreicht zu haben“, erklärte Dr. Caroll Ryan, University President. „Es war ein umfangreicher und schwieriger Prozess, den wir in erster Linie im Hinblick auf die zahlreichen und bedeutenden Vorteile unternommen haben, die eine regionale Akkreditierung für unsere Studenten bedeutet. Dieser Schritt markiert eine neue Wachstumsphase für CalSouthern, nicht nur in Bezug auf die Studentenzahlen, sondern auch im Hinblick auf neue Studiengänge, Studenten-Services und akademische Ressourcen, die wir unseren Studenten in Zukunft bereitstellen können.

„CalSouthern freut sich, in die WASC-Gemeinschaft aufgenommen worden zu sein“, meinte Nicole Lesher, Director of Institutional Research and Assessment/Accreditation Liaison Officer von CalSouthern. „Wir freuen uns darauf, mit anderen Mitgliedseinrichtungen in unserer Region zusammenzuarbeiten, um beste Praktiken, die unseren Studenten dienen, zu entwickeln und auszutauschen. Es ist uns auch wichtig, unserseits beizutragen, indem wir uns u. a. an Forschung, Konferenzen und Besuchen von anderen Standorten beteiligen. Wir planen, auf lange Sicht ein aktives Mitglied der WASC-Gemeinschaft zu sein.“

Über CalSouthern:

Die 1978 gegründete California Southern University verwendet ein eigenes Lernsystem, um Studenten aus dem In- und Ausland Online-Studiengänge auf dem Associate-, Bachelor-, Master- und Doktoranten-Level in den Bereichen Betriebswirtschaft, Jura, Strafrecht und Psychologie zu bieten. CalSouthern ist von der WASC Senior College und University Commission, 985 Atlantic Avenue, #100, Alameda, Kalifornien 94501, (510) 748-9001 akkreditiert. CalSouthern ist auch von der Distance Education Accrediting Commission akkreditiert. Die Distance Education Accrediting Commission ist vom US-Erziehungsministerium als national anerkannte Akkreditierungsbehörde aufgeführt. Die Distance Education Accrediting Commission ist ein anerkanntes Mitglied des Council for Higher Education Accreditation. Mehr über CalSouthern finden Sie unter www.calsouthern.edu.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

California Southern University
Micah Harper
University Communications
930 Roosevelt
Irvine, Kalifornien 92620
(800) 477-2254, Durchwahl 4205.
media@calsouthern.edu


Source(s) : California Southern University