Calvin Klein überträgt seine weltweite Multimedia-Kampagnenproduktion „Fall 2016“ auf Periscope

18/03/2016 - 15:01 von Business Wire

Calvin Klein überträgt seine weltweite Multimedia-Kampagnenproduktion „Fall 2016“ auf PeriscopeMarke vermittelt noch nie dagewesene Einblicke vom Set.

Calvin Klein, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der PVH Corp. [NYSE:PVH], kündigte heute an, dass es Teile seiner weltweiten Multimedia-Kampagnenproduktion „Fall 2016“ während des Entstehungsprozesses der Kampagne auf Periscope übertragen wird.

Ab heute können Zuschauer Calvin Kleins Werbekampagnen-Produktion Fall 2016 auf dem Periscope-Kanal von Calvin Klein in Echtzeit verfolgen. Ausgewählte Talente aus der Werbekampagne Fall 2016 werden durch die Ausstrahlung aufgedeckt und Zuschauer haben während der Dreharbeiten Zugang zu einem Blick hinter den Kulissen.

„Wir sind stolz darauf, Kunden einen noch nie dagewesenen Zutritt zu unserem weltweiten Fall 2016 Kampagnen-Shooting zu gewähren“, sagte Melisa Goldie, Chief Marketing Officer von Calvin Klein, Inc. „Calvin Klein ist eine Marke, die durch das Geschichtenerzählen auflebt. Vor dem Hintergrund, dass die Modebranche ihren Ansatz zur Verbrauchereinbindung weiterentwickelt, glauben wir, dass wir durch den Echtzeitzugriff auf eine kultige Calvin Klein-Werbekampagne unseren Kunden weltweit auf überzeugende und innovative Art und Weise unsere Geschichte erzählen können. Den Weg für Innovationen innerhalb der Modebranche im digitalen und Marketingbereich zu bahnen, gehört zu den wichtigsten Prioritäten von Calvin Klein und wir glauben, dass Periscope die perfekte Helden-Plattform dafür bietet.“

Chris Riedy, Director of Retail Sales bei Twitter, sagte: „Es ist unglaublich spannend zu beobachten wie eine Kultmarke wie Calvin Klein immer wieder neue kreative Maßstäbe setzt. Dadurch, dass seinen Fans mithilfe von Periscope Zugang zu exklusiven Inhalten des Fall-'16-Shootings gewährt wird, gelingt es Calvin Klein auf überzeugende und kraftvolle Weise sich mit einem involvierten Live-Publikum zu verbinden.“

Der Live-Stream ist vom 18. - 20. März unter periscope.tv/calvinklein und twitter.com/calvinklein verfügbar. Spezielle Inhalte des Shootings werden während der Dreharbeiten außerdem auf Calvin Kleins Snapchat- und Instagram-Plattformen veröffentlicht.

Calvin Klein, Inc. ist eines der führenden Modehäuser und Marketingstudios der Welt. Es entwirft und vermarktet Designermode-Kollektionen für Damen und Herren sowie eine Vielfalt anderer Produkte, die über ein weitläufiges Netzwerk von Lizenzvereinbarungen und anderen Arrangements weltweit produziert und vermarktet werden. Zu den Produktlinien unter dem Markendach Calvin Klein gehören Damenkleider- und -kostüme, Herrenausstattungen und maßgeschneiderte Bekleidung, Freizeitmode für Damen und Herren sowie Bridge- und Kollektionsmode, Golfbekleidung, Jeanswear, Unterwäsche, Parfums, Brillen, Funktionskleidung für Damen, Damenstrümpfe, Socken, Schuhe, Bademoden, Schmuck, Uhren, Jacken und Mäntel, Handtaschen, Lederaccessoires sowie Innenausstattungen (einschließlich Möbel). Weitere Informationen finden Sie unter calvinklein.com.

In seiner über 130-jährigen Unternehmensgeschichte hat sich PVH darin bewiesen, Marken und Unternehmen mit reichem amerikanischem Erbe aufzubauen. PVH zählt heute zu den größten Textilunternehmen der Welt. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 30.000 Mitarbeiter in über 40 Ländern und erwirtschaftete 2014 einen Umsatz von über 8 Milliarden US-Dollar. PVH ist Eigentümer der Kultmarken Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Van Heusen, IZOD, ARROW, Speedo*, Warner’s sowie Olga und vertreibt eine Vielfalt von Produkten unter diesen und anderen national und international bekannten Marken im Rahmen von Eigentumsverhältnissen oder Lizenzvereinbarungen.

*Die Marke Speedo wird in Nordamerika und der Karibik auf unbegrenzte Zeit von Speedo International, Ltd. lizenziert.

REDAKTIONELLE ANGABEN: Calvin Klein, Alaud Productions

SOCIAL MEDIA: periscope.tv/calvinklein; facebook.com/calvinklein; calvinklein.tumblr.com; google.com/+calvinklein; youtube.com/calvinklein; twitter.com/calvinklein; instagram.com/calvinklein; snapchat.com/calvinklein; show yours. #mycalvins; brand handle: @calvinklein

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Calvin Klein, Inc.
Alexandra Wagner, 212-292-9794
VP, Corporate Communications
alexandrawagner@ck.com
oder
Amanda Peña, 212-292-9223
Director, Corporate Communications
amandapena@ck.com


Source(s) : Calvin Klein, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar