Canon Reparaturservice

29/09/2015 - 20:52 von Heinz Watteler | Report spam
Hi,

auf meiner Eingangsbestàtigung vom Canon Service ist ein Link zum
Reparaturstatus gedruckt.

https://apps.canon.de/canon/repsrv.nsf/de

Firefox sagt: Keine sichere Verbindung möglich!
(ich weiß: FF > Vers 34 ==> SSLv3-Blockade)
Desgleichen InternetExplorer oder MicrosoftEdge.

Hat jemand einen Tip, um trotzdem den Reparaturstatus abzufragen (außer
Telefon).

schöne Grüße
Heinz Watteler
 

Lesen sie die antworten

#1 Frank Möller
29/09/2015 - 22:54 | Warnen spam
Heinz Watteler schrieb am Tue, 29 Sep 2015 20:52:20 +0200:

auf meiner Eingangsbestàtigung vom Canon Service ist ein Link zum
Reparaturstatus gedruckt.

https://apps.canon.de/canon/repsrv.nsf/de

Firefox sagt: Keine sichere Verbindung möglich!
(ich weiß: FF > Vers 34 ==> SSLv3-Blockade)
Desgleichen InternetExplorer oder MicrosoftEdge.

Hat jemand einen Tip, um trotzdem den Reparaturstatus abzufragen (außer
Telefon).



Ich weiß jetzt nicht, was eine solche FF-spezifische Browser-Frage mit
Photographie zu tun hàtte, zumal de.comm.software.mozilla.browser ja
existiert.

Und ich wüßte auch nicht, was mich in dem Fall daran hindern sollte, einen
anderen Browser zu verwenden, was auch unter W10 sehr wohl möglich ist.

Ähnliche fragen