Casewise setzt seine weltweite Expansion in der Schweiz fort

17/02/2015 - 08:14 von Business Wire

Führender Anbieter von EA- und BPA-Lösungen demonstriert Engagement angesichts der wachsenden Nachfrage auf dem europäischen Markt.

Der international anerkannte Anbieter von Lösungen für Unternehmensarchitektur (EA) und Geschäftsprozessanalysen (BPA), Casewise Ltd, gab heute die Eröffnung seiner neuen Büros in Genf in der Schweiz bekannt, mit denen er seine Präsenz in Europa und weltweit weiter ausbaut.

Die Niederlassung ist eine der vier jüngsten Büroeröffnungen von Casewise rund um den Globus, darunter in New York, Los Angeles und Bahrain, die alle im Laufe des letzten Jahres erfolgten. Steigende Kundennachfrage und zunehmende Umsätze machten die rapide weltweite Expansion des Unternehmens möglich. Der Geschäftsführer Bertrand Sommacal, ein geschätzter Mitarbeiter von Casewise seit fast einem Jahrzehnt, wird den Bürobetrieb in der neuen Niederlassung in der Schweiz leiten.

„Die Expansion des Unternehmens nach Genf bestätigt das Bestreben von Casewise, näher an seinen Kunden zu sein. Angesichts der Anwesenheit mehrerer Kunden in der Region war die Eröffnung eines Büros der nächste logische Schritt zur Entwicklung von Casewise auf dem schweizerischen Markt“, kommentiert Sommacal.

Die Eröffnung des neuen Büros bietet zusätzliche strategische Unterstützung für die internationale Expansion von Casewise auf dem gesamten europäischen Kontinent. Casewise strebt danach, Nähe und partnerschaftliche Verbindungen zu lokalen Kunden zu stärken und sich gleichzeitig auf dem französischen und deutschen Markt zu entwickeln.

„Die Fähigkeit zum Zuhören und Antworten ist das Rückgrat der Casewise-Gruppe, und diese physische Präsenz kann unsere Partnerschaften langfristig nur stärken“, so Alexandre Wentzo, CEO von Casewise. „Die Schweiz war schon immer ein wichtiges Gebiet für Casewise, und mit der neuen Büroeröffnung stellt Casewise seine Entschlossenheit unter Beweis, näher an seine Kunden heranzurücken.”

Zu den aktuellen Kunden, die direkt in den Nutzen der neuen Büros in der Schweiz kommen, gehören der Kanton Freiburg, The Richemont Group, Cartier, IWC Schaffhausen und Montblanc.

Das neue Casewise-Büro befindet sich in der Rue Du Rhone 14, 1204 Genf, Schweiz.

Über Casewise

Die 1989 gegründete Firma Casewise strebt danach, neue und aussichtsreiche Perspektiven in Lösungen für Geschäftsprozesse und Unternehmensarchitekturen anzubieten. Dank eines engagierten Teams von erfahrenen und kreativen Experten, gepaart mit fortgeschrittenen innovativen Produkten, kann Casewise Komplettservice für den Support von Geschäfts- und IT-Umstrukturierungen bieten. Casewise kann über 3000 globale Kunden und 25 Jahre Dienstleistungen vorweisen und entwickelt sich kontinuierlich, um weltweit außerordentliche Ergebnisse anzubieten. Mit seinem Team von engagierten Spezialisten in Niederlassungen in Großbritannien, den Vereinigten Staaten, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Südafrika, Bahrain und Australien stellt Casewise mit optimalen Lösungen sein Know-how für Kunden zur Verfügung, die ihre Unternehmen umstrukturieren wollen.

Weitere Informationen über Casewise finden Sie unter www.casewise.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

CodedPR
Jenn Jimenez, 424-354-9496
jjimenez@codedpr.com


Source(s) : Casewise

Schreiben Sie einen Kommentar