ChannelAdvisor gibt Datum der Catalyst Europe 2014 bekannt

11/11/2013 - 09:53 von Business Wire
ChannelAdvisor gibt Datum der Catalyst Europe 2014 bekannt

ChannelAdvisor (NYSE:ECOM), ein führender Anbieter für Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen zur globalen Absatzsteigerung für Einzelhändler und Hersteller, gab heute das Veranstaltungsdatum der Catalyst Europe 2014 bekannt. Im kommenden Jahr wird die preisgekrönte Branchenkonferenz am 10. April im Hilton London Metropole Hotel stattfinden. Die Catalyst Europe 2014 wird einmal mehr Treffpunkt für Visionäre im E-Commerce sein und mit einem vielseitigen Themenspektrum rund um den Online-Handel aufwarten.

„Die Catalyst Europe ist mittlerweile ein echter Pflichttermin für Händler in Europa. Wir freuen uns, heute die Details für 2014 bekannt zu geben“, sagte Zoe Ripley, Marketing Director EMEA bei ChannelAdvisor. „Für 2014 haben wir das Format grundlegend verändert und die Konferenz auf einen Tag mit Workshops, Vorträgen und natürlich jeder Menge Gelegenheit zum Netzwerken zusammengeschnürt. Die Catalyst ist der Ort, an dem großartige Ideen und bewährte Praktiken ausgetauscht werden. Hier können Retailer sich auf den neuesten Stand der Technik im E-Commerce bringen. Der praktische Nutzen, den die Händler aus der Konferenz ziehen, ist so hoch, dass die meisten jedes Jahr wiederkommen und zum Teil Geschäftspartner mitbringen.“

„E-Commerce. Accelerated.” wird 2014 das Motto der Catalyst sein. Im Fokus werden neue Nachfragequellen, die globale Expansion, Initiativen für mehr Umsatz und vieles mehr stehen. Aktuelle und kommende Trends werden ebenso präsentiert wie Best Practices und neue Produkte und Innovationen der E-Commerce-Branche.

Die Catalyst-Konferenz von ChannelAdvisor wurde bei den kürzlich veranstalteten, zehnten International Business Awards mit einem Bronze Stevie® Award in der Kategorie Best Corporate Image Event ausgezeichnet. Die International Business Awards sind die führende Preisverleihung im unternehmerischen Bereich. 2013 beteiligten sich über 50 Staaten und Regionen an den IBAs.

Noch bis zum 31. Dezember 2013 bietet ChannelAdvisor derzeit einen Frühbuchertarif in Höhe von 50 GBP an. Weitere Informationen zur Anmeldung für die Catalyst Europe finden Sie unter http://www.channeladvisor.com/catalyst2014/#UK/Home.

Werden Sie Fan auf Facebook
Folgen Sie uns auf Twitter @ChannelAdvisor
Vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn

Informationen zu ChannelAdvisor

ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) ist ein führender Anbieter für Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen, mit denen Händler und Hersteller ihren globalen Verkauf auf Hunderten Online-Kanälen wie Amazon, Google, eBay, Facebook u. a. integrieren, managen und optimieren können. ChannelAdvisor bietet Technologien zur Automatisierung, Analyse und Optimierung. Das Unternehmen setzt auf einen zentralen Inventory-Feed, mit dem Produkte effizienter online gelistet und beworben werden und der Händler erfolgreich mit ihren Kunden zusammenbringt. So hilft ChannelAdvisor jedes Jahr dabei, Produkte im Gegenwert von mehreren Milliarden US-Dollar zu vertreiben. Tausende Kunden vertrauen bei der Expansion ihres E-Commerce-Geschäfts deshalb auf ChannelAdvisor. Weitere Informationen finden Sie unter www.channeladvisor.com/de.

Contacts :

ChannelAdvisor
Laura Lane, 0203 014 2683
laura.lane@channeladvisor.com


Source(s) : ChannelAdvisor

Schreiben Sie einen Kommentar