Checkbox in Excel 2002

25/05/2009 - 11:54 von Axel Pötzinger | Report spam
Hallo NG,

ich möchte in einer Tabelle in bestimmte Zellen eine Checkbox setzen, in die
ich zu meiner eigenen Info einen Haken setzen kann ober auch nicht. Gibt es
eine einfache Möglichkeit in alle markierten Zellen eine solche einzufügen?

Danke für jede Antwort.

Gruß
Axel
 

Lesen sie die antworten

#1 Eberhard Funke
25/05/2009 - 12:42 | Warnen spam
Am Mon, 25 May 2009 11:54:01 +0200 schrieb Axel Pötzinger:

ich möchte in einer Tabelle in bestimmte Zellen eine Checkbox setzen, in die
ich zu meiner eigenen Info einen Haken setzen kann ober auch nicht. Gibt es
eine einfache Möglichkeit in alle markierten Zellen eine solche einzufügen?




Hallo Axel,

die Checkbox findest Du unter Menü Ansicht --> Symbolleisten --> Formular.
Die Checkbox ziehst Du aus der Formulaleist in die Tabelle.

Das Plazieren von Checkboxen in mehrere Zellen gleichzeitig ist meines
Wissens nicht möglich.

Mit freundlichen Grüssen Eberhard
XP home XL 2000
Eberhard(punkt)W(punkt)Funke(at)t-online.de

Ähnliche fragen