ChinaJoy B To B führt in diesem Sommer Geschäftspartner in der Spielebranche zusammen

10/06/2014 - 15:39 von Business Wire
ChinaJoy B To B führt in diesem Sommer Geschäftspartner in der Spielebranche zusammen

Die ChinaJoy 2014 öffnet am 31. Juli im Shanghai New International Expo Center ihre Pforten. Die ChinaJoy hat sich in den vergangenen zehn Jahren zu einer weltweit renommierten professionellen Spieleausstellung und einem Fest für Kommunikation in der internationalen Spieleindustrie entwickelt.

Die ChinaJoy-BTB-Messe kombiniert Marken, Produkte, Technologien und Kapital, um eine umfassende Plattform für Geschäftsdienstleistungen aufzubauen. Sie ermöglicht die Geschäftskommunikation und Kooperation von Spieleunternehmen im In- und Ausland anhand von Ausstellungen, Online-Gesprächen zur Zusammenführung von Geschäftspartnern, Verhandlungen, Investitionsförderung und spiegelt die bedeutende Rolle wider, die ChinaJoy bei der Weiterentwicklung der Branche spielt.

Auf der diesjährigen ChinaJoy-BTB-Messe werden führende inländische Spieleunternehmen versammelt sein, darunter Baidu, Alibaba, Tencent, 360, UC, CocoaChina, Giant Interactive und Bltech, um aktuelle chinesische Marken vorzustellen, die Innovationskraft und technische Kompetenz Chinas zu demonstrieren und das breitgefächerte Angebot digitaler und interaktiver Unterhaltungsprodukte, die FuE-Kapazitäten des Landes sowie wichtige Trends zu präsentieren. Darüber hinaus werden 115 ausländische Unternehmen aus mehr als 20 Ländern und Regionen, darunter die USA, Korea, Schottland, Polen und Taiwan, auf der ChinaJoy-BTB-Messe als Aussteller vertreten sein, was die Zusammenarbeit und Entwicklung der chinesischen und internationalen Spieleindustrie beschleunigen wird.

Akteure der Spieleindustrie müssen B-to-B-Pässe kaufen, um die ChinaJoy-BTB-Messe zu besuchen und Geschäftsgespräche zu führen. B-to-B-Pässe sind drei Kategorien zugeordnet, um verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden. Als Dankeschön für die großartige Unterstützung durch Branchenakteure gewährt der Veranstalter Howell International Trade Fair Ltd. bis zum 18. Juni 2014 auf Passkäufe einen Nachlass von zehn Prozent.

Kategorien von ChinaJoy-B-To-B-Pässen:

1. Pass A: täglich vier Zutritte zur China-BTB-Messe und zu den WMGC-BTB-Ausstellungen; ein Zutritt zur ChinaJoy B to C Area; Zutritt zur Sponsorenpräsentation.

2. Pass B: vier Zutritte zur China-BTB-Messe und zu den WMGC-BTB-Ausstellungen am Tag des Kaufs; Zutritt zur Sponsorenpräsentation.

3. Pass C: täglich vier Zutritte zur China-BTB-Messe und zu den WMGC-BTB-Ausstellungen; Zutritt zur Sponsorenpräsentation.

Um B-to-B-Pässe zu kaufen, besuchen Sie bitte: http://chinajoy.huodongxing.com/.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Howell International Trade Fair Ltd.
Leo Sun, +86-10-51659355-8009
sun_miao@howellexpo.com
Mike Li, +86-10-51659355-8002
mike_li@howellexpo.com
Hannah Li, +86-10-51659355-8008
hannah_li@howellexpo.com


Source(s) : Howell International Trade Fair Ltd.