ChinaJoy/WMGC BToB 2014 bieten Spiele-Anbietern wichtige globale Plattform

30/05/2014 - 11:28 von Business Wire
ChinaJoy/WMGC BToB 2014 bieten Spiele-Anbietern wichtige globale Plattform

Die Messe ChinaJoy 2014 und die World Mobile Game Conference (WMGC 2014), die vom 31. Juli bis zum 2. August in Shanghai stattfinden werden, stehen unter dem Motto “Reshape the World Pattern of Game” (Neugestaltung der globalen Struktur des Spiels). Neben inländischen Branchenvertretern werden Spielehersteller aus dem Ausland mit neuen Technologien, Ideen und Produkten auf der Veranstaltung erwartet, die das Highlight der ChinaJoy 2014 sein wird. Delegationen aus über 20 Ländern und Gebieten, darunter den USA, Korea, Polen, Schottland und Taiwan, werden im ChinaJoy/WMGC BToB-Bereich vertreten sein.

Der ChinaJoy/WMGC BToB-Bereich, ein zentrales Element der ChinaJoy, ist eine Fachmesse kombiniert mit Veranstaltungen zur Unternehmenszusammenführung. Sie zeichnet sich durch das stärkste umfassende Geschäftspotential, die breiteste Vielfalt an Ausstellern, die größte Ausstellungsfläche und die meisten Besucher in der Spiele-Branche Asiens aus. Ausgestattet mit einem gut entwickelten Online-Business-Matching-System wird sie die den Dialog zwischen Ausstellern und Besuchern online und auch offline fördern. Ein Grund mehr, warum sie bei in- und ausländischen Spiele-Unternehmen hoch im Kurs steht.

Einem im Mai von Super Data Research herausgegebenen Bericht zufolge wird der chinesische Mobile-Spiele-Markt im Jahr 2014 ein Volumen von 3 Mrd. US-Dollar erreichen. Man rechnet damit, dass er 2015 den US-Markt überholt und zum größten Mobile-Spiele-Markt der Welt avanciert. Während zu vernehmen ist, dass sich der mobile Spiele-Markt in den USA der Sättigung nähert, übertrafen 2013 die jährlichen Wachstumsraten hinsichtlich des Durchschnittsumsatzes je Benutzer (ARPU) und der Konversionsrate in der chinesischen Mobile-Spiele-Branche für beide Größen 20 Prozent. Mit der zunehmenden Verbreitung von Smartphones und einer vorteilhaften Politik verzeichnet der chinesische Spielemarkt ein schnelles und nachhaltige Wachstum. Aus diesem Grund ist der Markteintritt in China ein entscheidendes Element der globalen Strategiepläne von zahlreichen ausländischen Spiele-Unternehmen, und der Erfolg von Plants vs. Zombies, Clash of Clans und Candy Crush Saga wird weitere ausländische Spiele-Anbieter dazu ermuntern, sich ihnen anzuschließen.

Mit der Einrichtung des China (Shanghai) Pilot Free Trade Zone, dem chinesischen Konsolenspielemarkt, öffnet sich die letzte Goldgrube der internationalen Konsolenspielebranche mit all ihren Chancen der Welt. Deshalb wird erwartet, dass die Next-gen Arcade, Console and Home Entertainment Expo (ACH 2014), die dieses Jahr parallel zur ChinaJoy 2014 stattfindet, in- und ausländische Spieleunternehmen zusammenführen wird, um die neueste Hardware und Software im Bereich der Heim-Videospiele-Konsolen vorzuführen. Mehrere führende Hersteller von Konsolen-Hardware-Plattformen haben bereits ihre Teilnahme als Aussteller auf der Veranstaltung zugesagt.

China gehört zu den wichtigsten Elementen der weltweiten Spielebranche und die Bedeutung des Motto “Reshape the World Pattern of Game” geht über die diesjährige ChinaJoy-Veranstaltung hinaus. Die ChinaJoy/WMGC BToB Area 2014 spielt dabei eine besondere Rolle, denn sie unterstützt die Bemühungen der Teilnehmer um einen “Markteintritt in China” und eine “internationale Expansion”.

Weitere Informationen finden Sie auf der

ChinaJoy-Website: http://2014.chinajoy.net/En/index.aspx

Karten für den BToB-Bereich sind erhältlich unter:http://chinajoy.huodongxing.com/

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Howell International Trade Fair Ltd.
Leo Sun, +86-10-51659355-8009
sun_miao@howellexpo.com
Mike Li, +86-10-51659355-8002
mike_li@howellexpo.com
Hannah Li, +86-10-51659355-8008
hannah_li@howellexpo.com


Source(s) : Howell International Trade Fair Ltd.

Schreiben Sie einen Kommentar