Chinas führender Funkgeräteanbieter verkaufte 2013 eine Million Geräte

13/02/2014 - 08:00 von Business Wire
Chinas führender Funkgeräteanbieter verkaufte 2013 eine Million Geräte

Hytera Communications Co., Ltd., ein führender Entwickler und Hersteller von Kommunikationsausrüstung für den professionellen Mobilfunk (Professional Mobile Radio, PMR), hat 2013 über eine Million PMR-Endgeräte abgesetzt, von denen 60 % Prozent auf internationalen Märkten verkauft wurden. Dies hat das Unternehmen heute bekannt gegeben. Im Zuge des erheblichen Umsatzwachstums und einer verstärkten Präsenz auf dem weltweiten Markt haben die PMR-Produkte von Hytera Anerkennung und Vertrauen auf internationaler Ebene gewonnen.

Darüber hinaus feierte Hytera im Jahr 2013 sein 20-jähriges Bestehen. Über 600 Partner und Kunden aus mehr als 50 Ländern besuchten den Hauptsitz von Hytera in Shenzhen, um an den Feierlichkeiten vom 10. bis 13. Oktober 2013 teilzunehmen. Im gleichen Zeitraum fand auch ein PMR-Branchenforum statt.

Thomas Lynch, Associate Director von Information Handling Services, ein weltweiter Anbieter von Markteinblicken und Beratungsdienstleistungen für die Elektronikbranche, betonte auf dem Forum, dass Hytera trotz des starken Wettbewerbs in der PMR-Branche einer der weltweiten Marktführer sei. Hytera konnte seinen Marktanteil erheblich ausbauen und wird im Jahr 2014 voraussichtlich ein noch stärkeres Wachstum und eine weitere Ausdehnung seines weltweiten Geschäfts verzeichnen.

„Hytera hat in den vergangenen Jahren erhebliche Erfolge erzielt. Wir werden unseren Schwerpunkt auch weiterhin auf Kommunikationsnetzwerke für den professionellen Einsatz legen und die Technologieentwicklung im professionellen Mobilfunk fördern. Hytera hat sich die grenzenlose Kommunikation für Kunden in der ganzen Welt auf seine Fahnen geschrieben“, sagt Chen Qingzhou, President und CEO von Hytera.

Über Hytera

Hytera wurde 1993 im chinesischen Shenzhen gegründet und ist heute einer der wichtigsten Anbieter in der PMR-Kommunikationsindustrie (Professional Mobile Radio). Das Unternehmen verfügt über einen großen Kundenstamm in über 80 Ländern und Regionen der ganzen Welt. Hytera bekennt sich zu Innovation und investiert jedes Jahr mehr als 15 % seines Umsatzes in Forschung und Entwicklung. Hytera ist aktiv an der Entwicklung globaler PMR-Standards beteiligt und gehört zu den wenigen Anbietern von Funkkommunikationsausrüstung, die in der Lage sind, Lösungen nach den drei etablierten Funkstandards TETRA (Terrestrial Trunked Radio), DMR (Digital Mobile Radio) und PDT (Professional Digital Trunking) anzubieten.

Hytera unterhält derzeit ein starkes weltweites Vertriebsnetzwerk und besitzt drei Tochterunternehmen (Deutschland, Großbritannien und USA), 14 Zweigstellen und acht Büros. Durch die Kooperation mit über 600 Partnern weltweit kann Hytera sofort auf Anforderungen von Kunden reagieren. Seit seiner Gründung hat Hytera über 1.000 professionelle drahtlose Kommunikationsnetze eingerichtet und Lösungen für über fünf Millionen Kunden bereitgestellt.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Hytera
Iris Wang, +86-755-26972999-1279
iris.wang@hytera.com
www.hytera.com


Source(s) : Hytera Communications Co., Ltd.