Ciber-CEO Michael Boustridge konzentriert sich auf indisches Auslieferungszentrum als treibende Kraft für Wandel und Wachstum

01/06/2015 - 09:33 von Business Wire
Ciber-CEO Michael Boustridge konzentriert sich auf indisches Auslieferungszentrum als treibende Kraft für Wandel und Wachstum
Ciber-CEO Michael Boustridge konzentriert sich auf indisches Auslieferungszentrum als treibende Kraft für Wandel und Wachstum

Als Global Player mit expandierender Präsenz im IT-Servicegeschäft konzentriert sich die IT-Beratungsgesellschaft Ciber auf ihr indisches Bereitstellungszentrum, das eine zentrale Stellung einnimmt. Das im Jahr 2004 eröffnete indische Bereitstellungszentrum hat seinen Sitz in Bangalore und verfügt über hochmoderne Büros im Herzen des indischen IT-Korridors. Durch die Zusammenarbeit mit mehr als 1.200 Beratern verfügen die indischen Niederlassungen von Ciber über starke Kompetenzen über das gesamte Spektrum der Warenwirtschaft, Open-Source-Technologien und die neuesten Trends in den Bereichen Cloud, Mobility und Analytik hinweg.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20150601005716/de/

CEO, Michael Boustridge & India Head and VP, Srikanta Srikantapura (Photo: Business Wire)

CEO, Michael Boustridge & India Head and VP, Srikanta Srikantapura (Photo: Business Wire)

Im Rahmen seines jüngsten Besuchs im indischen Bereitstellungszentrum sagte der Chief Executive Officer von Ciber, Michael Boustridge: „Der herzliche Empfang, der mir zuteil wurde, übertraf meine Erwartungen, und ich habe mich sehr gefreut, unser leistungsstarkes Mitarbeiterteam in Bangalore zu treffen. Seine Gastfreundschaft, Arbeitsmoral, Kooperation und Dynamik, seine Fachkenntnisse auszubauen, war inspirierend und erfreulich zu sehen. Ciber wird mithilfe des Engagements für Erfolg und Kundenservice dieses Teams als angesehene Quelle für IT-Beratungsleistungen und -Infrastrukturen weiter wachsen.“

Das indische Bereitstellungszentrum von Ciber ist das größte Zentrum des Unternehmens für Technologie-Komplettlösungen und -Bereitstellungen und befasst sich mit Aktivitäten, die über den gesamten Lebenszyklus, von der Beratung und Lösungsgestaltung vor dem Verkauf bis hin zur Bereitstellung großer globaler Outsourcing-Anstrengungen und -Projekte, reichen. Srikanta Srikantapura, der Leiter von Ciber in Indien, erklärt den Erfolg des Bereitstellungszentrums in Bangalore wie folgt: „Angesichts einer Verschiebung der Kundenpräferenzen und -erwartungen hin zu Cloud, Shared Services und Rund-um-die-Uhr-Support ist das indische Bereitstellungszentrum in der Lage, auf diesen Bedarf durch die Verfügbarkeit großer Talent-Pools, die Nutzung von Erfahrungen und Fortbildung für einen breiteren Kundenkreis einzugehen. Heute dient das indische Bereitstellungszentrum auch als ideales Ziel für Investitionen in die Innovation, Lösungsentwicklung und den Kompetenzaufbau. Angesichts des Erfolgs an den US-amerikanischen und europäischen Märkten gekoppelt mit dem Wachstum der indischen IT war Ciber in der Lage, seine Leistungen im Ausland auf neue Kunden in Europa auszuweiten.“

In seiner Stellungnahme zu den zukünftigen Plänen für Indien sagte Michael Boustridge: „Die positiven Erfahrungen und das hohe Maß an Kundenzufriedenheit mit dem indischen Bereitstellungszentrum stellen einen Wettbewerbsvorteil für Ciber auf der ganzen Welt dar. Zukünftig wird der Schwerpunkt auf der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen im Zusammenhang mit neu entstehenden ISV-Produkten und modernsten Technologien liegen, die den Weg für die nächste Generation Cloud-basierter unkomplizierter benutzerorientierter Apps ebnen und somit Veränderungen für den IT-Dienstleistungssektor herbeiführen könnten.“

Über Ciber, Inc.

Ciber ist eine weltweit tätige IT-Beratungsgesellschaft mit 6.500 Beratern in Nordamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum und einem Jahresgeschäft von ca. einer Milliarde US-Dollar. Ciber pflegt Partnerschaften mit Unternehmen, die der Entwicklung von Technologiestrategien und -lösungen dienen, die greifbaren geschäftlichen Wert liefern. Das Unternehmen wurde 1974 gegründet und wird an der New York Stock Exchange (NYSE: CBR) gehandelt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.Ciber.com.

Bleiben Sie in Verbindung:
Ciber auf Twitter
Ciber auf LinkedIn
Ciber auf Facebook
Ciber auf Google Plus
Lesen Sie Ciber-Blogger

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Ciber, Inc.
Bonnie Bird, 303-220-0100
Öffentlichkeitsarbeit
bbird@ciber.com


Source(s) : Ciber, Inc.

Schreiben Sie einen Kommentar