Clear Channel Outdoor entscheidet sich für BOARD als Lösung für Enterprise Business Analytik

03/02/2014 - 07:03 von Business Wire

BOARD meldet hoch erfreut, dass sich sein neuester Kunde Clear Channel Outdoor, eines der weltweit größten Unternehmen für Außenwerbung, für BOARD als Lösung für Business Intelligence und Performance Management in den Bereichen Berichterstattung, Analytik, Dashboards, KPIs und Prognoseerstellung entschieden habe.

BOARD bietet analytische wahrheitsgetreue Angaben über das gesamte Unternehmen und zudem den analytischen Zugriff auf sämtliche Unternehmensdaten des internationalen Geschäfts von Clear Channel in Echtzeit (darunter die Bereiche Finanzen, Vertrieb, Operations, Marketing, Ausgaben, Marktdaten, etc.).

Die einfache Nutzung von BOARD ermöglicht den Anwendern, Daten sofort zu hinterfragen und Details jederzeit aufzurufen, wodurch sachgerechtere Entscheidungen getroffen und letztendlich bessere Geschäftsergebnisse erzielt werden können.

In einem wettbewerbsintensiven Markt erhält Clear Channel durch BOARD die Flexibilität und Transparenz, die das Unternehmen für informierte und zeitnahe Entscheidungen benötigt.

Dominic Policella, Director bei BOARD UK, kommentiert: „Ich bin hoch erfreut, dass sich Clear Channel für BOARD als Lösung für Business Intelligence und Analytik entschieden hat, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen, um dessen Informationsmanagement für sein gesamtes Geschäft nachhaltig zu optimieren. Das ist wiederum ein Beispiel eines globalen Unternehmens, für das BOARD die beste Lösung darstellt. Mit über 2.500 Kunden weltweit wird BOARD äußerst schnell zum Tool der ersten Wahl für große bis mittlere Organisationen.”

Über BOARD

BOARD International ist ein globaler Anbieter von Business Intelligence (BI) und Corporate Performance Management (CPM ) Software. Seit seiner Gründung hat BOARD mehr als 2.500 Unternehmen weltweit ermöglicht, BI- und CPM-Anwendungen in einer einzigen integrierten Umgebung einzusetzen, vollkommen programmierungsfrei und in einem Bruchteil der Zeit und Kosten, die mit traditionellen Lösungen einhergehen. BOARD bietet eine einheitliche Sicht auf die Daten einer Organisation bei vollständiger Integration mit ihren Prozessen und einer einzigartigen Verknüpfung der Performance mit der strategischen Vision auf allen Ebenen. BOARD verfügt über ein weltweites Netz an Wiederverkäufern mit lokalen Partnern rund um den Globus.

Über Clear Channel Outdoor Holdings (CCO)

Clear Channel Outdoor Holdings, Inc. (NYSE: CCO) ist eines der weltweit größten Unternehmen für Außenwerbung, das jeden Monat über eine halbe Milliarde Menschen über ein globales Netz erreicht, das 30 Länder auf fünf Kontinenten umfasst. Clear Channel Outdoor hat sich dem Anspruch verpflichtet, inspirierende und innovative Lösungen für Außenwerbung zu entwickeln, indem das Unternehmen mit Werbetreibenden zusammenarbeitet und wertvolle Einsichten über die Zielgruppe integriert, wodurch Marken befähigt werden, effektiv die Aufmerksamkeit von Verbrauchern auf sich zu ziehen, wenn diese sich in Außenbereichen aufhalten.

Clear Channel Outdoor ist zudem ein Pionier bei der Integration von Plattformen außerhalb der häuslichen Umgebung mit digitalen Technologien, wie Mobilgeräte und soziale Medien, um Bewusstsein und Inspiration in Bezug auf Attraktivität und Kauf zu fördern. Neben einem Portfolio von über 760.000 Vorlagen, darunter traditionelle und digitale Formate in Straßen-, Städte-, Transit- und Flughafenumgebungen, bei Stadtmobiliar und im Handel in der Nähe von Verkaufsstellen verfügt Clear Channel Outdoor zudem über eines der am schnellsten wachsenden digitalen Außennetze mit mehr als 5.000 Leinwänden und Flächen in 19 Ländern weltweit.

Clear Channel International: clearchannelinternational.com

Clear Channel Outdoor Nordamerika: clearchanneloutdoor.com