Click Once startet nicht

12/01/2009 - 15:42 von Tomasz Poplawski | Report spam
Hallo NG,

wir haben eine Anwendung, die wir im Intranet per Click Once bereitstellen.

Làuft alles super bis auf einen Rechner.

Hier làsst sich die Anwendung nur ein einziges Mal starten. Sie làuft dann
ohne Probleme.

Sobald der Benutzer sie schließt und ein zweites Mal öffnen will, erscheint
die Applikation für einen Bruchteil einer Sekunde und verschwindet wieder.

ApplicationCash löschen hilft nicht.

Erst eine neue Veröffentlichung mit einer neuen Versionsnummer hilft. Aber
dann wieder nur ein Mal.

Die Anwendung kann nur online gestartet werden.

Alle Frameworks sind auf dem Zielrechner installiert.

Was muss ich löschen, um die Anwendung auf einem Rechner zu reseten...ein
Workaround würde erstmal helfen.

Danke im Voraus

Tomasz Poplawski
 

Lesen sie die antworten

#1 Tomasz Poplawski
14/01/2009 - 12:55 | Warnen spam
Hallo,

keiner ein Idee?

Es muss doch eine Möglichkeit geben so eine Anwendung auf einem Rechner
zurückzusetzen?!...oder nicht?

Gruß

Tomasz Poplawski


"Tomasz Poplawski" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo NG,

wir haben eine Anwendung, die wir im Intranet per Click Once
bereitstellen.

Làuft alles super bis auf einen Rechner.

Hier làsst sich die Anwendung nur ein einziges Mal starten. Sie làuft dann
ohne Probleme.

Sobald der Benutzer sie schließt und ein zweites Mal öffnen will,
erscheint die Applikation für einen Bruchteil einer Sekunde und
verschwindet wieder.

ApplicationCash löschen hilft nicht.

Erst eine neue Veröffentlichung mit einer neuen Versionsnummer hilft. Aber
dann wieder nur ein Mal.

Die Anwendung kann nur online gestartet werden.

Alle Frameworks sind auf dem Zielrechner installiert.

Was muss ich löschen, um die Anwendung auf einem Rechner zu reseten...ein
Workaround würde erstmal helfen.

Danke im Voraus

Tomasz Poplawski





Ähnliche fragen