Codewise verleiht Targeting und Analyse eine weitere Dimension - mit der IP-Geolocation-Technologie von Digital Element

30/11/2015 - 08:45 von Business Wire

Codewise verleiht Targeting und Analyse eine weitere Dimension - mit der IP-Geolocation-Technologie von Digital ElementFührende IP-Geolocation-Lösung eingesetzt, um die Targeting-Genauigkeit der Ad-Exchange Zeropark und Analyseplattform Voluum von Codewise zu verbessern..

Digital Element, der führende Anbieter von IP-Geolocation-Technologie, gab heute bekannt, dass Codewise, der europäische Experte für digitales Marketing, seine hyperlokale Technologie NetAcuity Edge™ eingeführt hat, um die Genauigkeit von Auslieferung, Tracking und Analyse zu verbessern.

Codewise liefert spezialisierte, intelligente Verkehrs- und Tracking-Tools für Performance-Marketer. Die Einführung der IP-Geolocation-Lösung von Digital Element wird die Fähigkeiten seiner beiden Kernprodukte verbessern: Zeropark und Voluum. Zeropark, eine Ad Exchange, wird Digital Elements Technologie einsetzen, um den Standort des Verbrauchers, den Mobilfunkdienst, die Verbindungsgeschwindigkeit und den Proxy bestimmen, damit Kunden Inventar kaufen können, das genauer auf ihre Zielgruppen abgestimmt ist. Darüber hinaus wird die Technologie die Analyseplattform Voluum verbessern, die bereits Lösungen von Digital Element einsetzt, um den Mobilfunkdienst und die Verbindungsart zu ermitteln. Durch Erweiterung der Echtzeitanalyse der Werbeleistung mittels Standort- und ISP-Daten wird ein besserer granularer Einblick in den Erfolg einer Werbekampagne gewährt.

„Die richtige Zielgruppe zu erreichen, am richtigen Standort und über das optimale Gerät, ist ein wesentlicher Faktor für unsere Kunden. Die Geolocation-Technologie von Digital Element ist nachweislich die beste am Markt und bietet maximale Genauigkeit, die es uns ermöglicht, Kunden erhöhte Sichtbarkeit der Kampagnen-Performance in Echtzeit und bessere Targeting-Fähigkeiten zu bieten. Seit der Einführung von NetAcuity Edge konnten wir eine 25%ige Steigerung von mobilen Werbekampagnen, die über unsere Tools laufen, verzeichnen und wir rechnen mit einer anhaltenden Erweiterung unseres Angebots mit Digital Element“, erklärte Irena Pawłowski, Marketing Director bei Codewise.

Digital Element leistet seit seiner Gründung im Jahre 1999 Pionierarbeit im Bereich der IP-Geolocation-Technologie, und NetAcuity Edge™ hat der IP-Geolocation-Industrie neue Genauigkeit beschert.

Mithilfe von IP-Routinginfrastrukturanalyse und anonymen, von globalen Partnern bereitgestellten Standortkenntnissen fördert NetAcuity Edge hochgenaues Targeting und gewährleistet, dass Kunden geografischen Rechten Folge leisten. Die Technologie ist bestrebt, höchste Datenschutzstandards für Enduser einzuhalten, und schützt die Anonymität der User in allen Einsatzphasen.

„Für Codewise spielt der Standort eine ausschlaggebende Rolle hinsichtlich der bereitgestellten Berichtsfunktionen und Ad-Targeting-Services. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die extrem genaue Geolocation-Technology Codewise zu bieten hat. Sie bietet dem Unternehmen zusätzliche Targeting-Optionen für Kampagnen und detailliertere Einblicke in die Performance der Kampagnen“, sagte Kate Owen, Vice President, Northern Europe, Digital Element. „Mit unserer NetAcuity Edge Lösung kann Codewise auch detaillierte Daten über Mobilfunkdienste und Verbindungsarten ermitteln, die seine Präsenz auf mobilen Werbeflächen stärken wird.“

Codewise erweitert Digital Elements Portfolio renommierter Kunden, darunter: Microsoft, Adform, Weborama, Ströer, Vibrant Media, MediaMath, TheADEX, Cxense, Crimtan, Infectious Media, Webtrekk, eXelate, Mashero, InSkin Media, ADTECH von AOL, AT Internet und BlueLithium von Yahoo.

ENDE

Über Digital Element

Seit 1999 bietet Digital Element globale Geolocation-Lösungen an, die Online-Initiativen mit Jederzeit-Überall-Relevanz und Kontext versehen ― von Desktop- bis hin zu Mobilgeräten. Die patentierte Technologie des Unternehmens wurde zertifiziert und akkreditiert, Echtzeit-Zugang zu genauer und zuverlässiger Location Intelligence ohne Verletzung der Privatsphäre des Users bereitzustellen. Seit mehr als einem Jahrzehnt vertrauen viele der weltweit größten Websites, Marken, Vermarkter, Social Media Plattformen und Mobile Publisher auf Digital Elements Technologie in Bezug auf das Targeting ihrer Werbung, die Lokalisierung des Inhalts, Verbesserung der Analysen und Verwaltung der Inhaltsrechte sowie Erfassung und Verhinderung von Betrug. Besuchen Sie www.digitalelement.com für weitere Informationen darüber, wie Sie die Online-Welt mit der Offline-Power des Standorts bereichern können. Folgen Sie uns auf Twitter @DigitalElement und klicken Sie den „Gefällt mir“-Button auf Facebook.

Mit seinen Hauptsitzen in Atlanta und London ist Digital Element eine Division der Digital Envoy Inc.

Über Codewise

Codewise ist ein Anbieter für Marketing-Technologie, die Performance-Marketern die Möglichkeit bietet, ihre gewünschten Zielgruppen zu erreichen und den Fortschritt der Kampagne in größtem Detail zu verfolgen. Seit 2011 gelten seine Bemühungen der Entwicklung von intelligenten Traffic- und Tracking-Tools für Performance-Marketer, und dazu gehören seine Kernprodukte Zeropark und Voluum. Sein Werbenetzwerk Zeropark fokussiert auf Domänenverkehr und verbindet Marken mit ihrer idealen Zielgruppe anhand fortschrittlicher Targeting-Fähigkeiten. Die Analyseplattform Voluum verfolgt Kampagnen vom Anklicken bis zur Conversion und bietet wertvolle Einblicke in Bezug auf zukünftige Marketingentscheidungen. Codewise gilt zunehmend als vertrauenswürdiger Anbieter in der Welt des Affiliate-Marketings mit Kunden in über 200 Ländern.

Codewise mit Sitz in Krakau, Polen, legt höchsten Wert auf die Bereitstellung kreativer Lösungen, die Marketing-Innovation vorantreiben und die Nutzererfahrung verbessern. Besuchen Sie zeropark.com oder voluum.com für weitere Informationen über Marketing-Technologie, in deren Mittelpunkt Benutzerfreundlichkeit und maximale Wirkung stehen.

Contacts :

Pressekontakt für Digital Element
Naomi Whittome, GingerMay PR
Naomi.whittome@gingermaypr.com
Tel: +44 (0)203 642 1124
oder
Pressekontakt für Codewise
Irena Pawłowski, Marketing Director, Codewise
Irena.pawlowski@codewise.com
Tel: +48 786 811 108


Source(s) : Digital Element