Collection nach nicht installierter Software

23/12/2009 - 10:47 von Matthias Schwarzer | Report spam
Hallo Zusammen,

ich möchte mir in einer Collection alle Computer sammeln lassen die ein bestimmtes Produkt nicht installiert haben, um auf diese Collection anschließend ein Advertisement laufen zu lassen. Irgendwie krieg ich´s mit der Abfrage nicht wirklich hin. Möglicherweise habe ich auch einen Denkfehler und sowas ist ganz anders machbar.


= Binary Usenet downloading made easy =
-= Get GrabIt for free from http://www.shemes.com/ =-
 

Lesen sie die antworten

#1 Torsten [MVP]
23/12/2009 - 11:13 | Warnen spam
Hallo Matthias,

genau das http://www.mssccmfaq.de/2009/12/14/...-abfragen/
sollte Dir helfen.

Gruß,
Torsten

On 23 Dez., 10:47, "Matthias Schwarzer"
topmail.de> wrote:
Hallo Zusammen,

ich möchte mir in einer Collection alle Computer sammeln lassen die ein bestimmtes Produkt nicht installiert haben, um auf diese Collection anschließend ein Advertisement laufen zu lassen. Irgendwie krieg ichŽs mit der Abfrage nicht wirklich hin. Möglicherweise habe ich auch einen Denkfehler und sowas ist ganz anders machbar.

=  Binary Usenet downloading made easy =
-=  Get GrabIt for free fromhttp://www.shemes.com/ =-

Ähnliche fragen