Commerzbank ehemals Dresdner - Probleme seit 01.02.2014

04/02/2014 - 10:52 von trademarx.de | Report spam
Moin Moin, liebe HBCIFM99 Gemeinde,

heute wollte ich bei der Commerzbank ehemals Dresdner (20080000) die aktuellen Auszüge abrufen, erhalte aber jeweils nur welche bis zum 31.01.2014. Dies auch, wenn ich explizit nur welche ab dem 01.02.2014 abrufe...

Ist das ein Problem bei der Bank im Zuge der Sepa-Umstellung, welches hoffentlich bald gefixt wird, oder liegt es an meiner Installation?

Ich habe die aktuelle Version 4.1.0.80 mit DDBAC 5.3.21.0. Sync der Bankkontakte hat leider auch nichts gebracht.

Viele Grüße von Alster und Elbe, Torsten.
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
04/02/2014 - 12:20 | Warnen spam
Hallo trademarx,

schrieb:

heute wollte ich bei der Commerzbank ehemals Dresdner (20080000) die
aktuellen Auszüge abrufen, erhalte aber jeweils nur welche bis zum
31.01.2014. Dies auch, wenn ich explizit nur welche ab dem 01.02.2014
abrufe...

Ist das ein Problem bei der Bank im Zuge der Sepa-Umstellung, welches
hoffentlich bald gefixt wird,



Nach Aussage der CoBa-Hotline zu einem anderen Kunden: ja.

Gruß von der Schlei
Uli
Web: http://www.hbcifm99.de/
RSS: http://www.hbcifm99.de/hbcifm99.atom.xml

Ähnliche fragen