Conrad Hotels & Resorts begrüßt und inspiriert digitale Trendsetter auf seiner „World of Style“ Conrad 5/5/5 Tour

03/12/2013 - 21:49 von Business Wire

Conrad Hotels & Resorts gab heute die Einführung der Conrad 5/5/5 Tour bekannt. Für diese Tour wird Conrad fünf ausgewählte internationale digitale Trendsetter und Fotografen einladen, fünf ausgesuchte Conrad Anwesen rund um den Globus – Conrad Algarve, Conrad Miami, Conrad Dubai, Conrad Seoul und Conrad Pezula – während einer fünfwöchigen Reise im Rahmen eines einmaligen Reisearrangements zu besuchen.

Jeder digitale Trendsetter wird eine sorgfältig zusammengestellte Reise erleben können, um jedes Anwesen und jedes Reiseziel persönlich in Augenschein zu nehmen und subjektive Erfahrungen zu sammeln. Interessenten können die Reisen online verfolgen, wenn die Trendsetter inspirierende Momente erleben und mit anderen teilen. Hierfür steht der #Conrad555 Hashtag bei Twitter, Instagram und Facebook zur Verfügung. An der Conrad 5/5/5 Tour werden sich folgende Trendsetter beteiligen:

• Julie Sarinana, bekannt unter dem Namen Sincerely, Jules (@SincerelyJules), wird Conrad Algarve, ein 5-Sterne-Luxushotel in Quinta da Lago (Portugal) besuchen. Im Verlauf ihres Aufenthalts wird sie in die Lebensweise Südportugals eintauchen und etwa als Sommelière und Meisterin der Cataplana-Küche frische Zutaten vom heimischen Markt sowie der im Zuge ihrer Landpartie per Jeep gesammelten Ingredienzen verwenden.
  • Mode- und Beauty-Trendsetterin Jessica Stein, Tuula Vintage (@TuulaVintage), wird aus Los Angeles anreisen und das Conrad Seoul besuchen, das sich über einen der vier bekannten Türme des IFC (International Finance Centre) erstreckt. Hier wird sie renommierte Kunstausstellungen besuchen, die Alleen von Garosu-gil mit ihren Ladenzeilen und Cafés entlangschlendern und das atemberaubende Stadt- und Flusspanorama während ihres überbordenden Schlemmermenüs im Conrad Seoul Restaurant, 37 Grill & Bar genießen.
  • Laëtitia Wajnapel, eine aus Paris stammende und in London ansässige Journalistin vom Life Style Blog Mademoiselle Robot (@MelleRobot) wird das Conrad Miami besuchen, wo sie über die aufregende Art Basel berichten wird. Während ihres Aufenthalts wird sie in die örtliche Kunstszene eintauchen und an Vernissagen in Wynwood teilnehmen und in einigen der elegantesten South Beach Restaurants dinieren.
  • Qi Se Di Tu (@QiSeDiTu) wird von China aus in eine der Weltmetropolen aufbrechen und das Conrad Dubai im Herzen des Finanz- und Einkaufsviertels von Dubai besuchen – ein bequemer Einstieg im Rahmen seiner Tour. Dort angekommen, wird er renommierte Kunstgalerien aufsuchen und die lokale und ethnische Vielfalt der Küche des Landes, einschließlich einer individuellen Weinprobe genießen.
  • Innenarchitektin und Mode-Trendsetterin Aimee Song, Erfinderin des Song of Style (@AIMEESONG), wird ihren kühnen Modestil an die Südküste Afrikas in das aufregende Noetzie Beach des Conrad Pezula tragen. Dieses Anwesen verfügt über drei eigene Schlosshotels mit Gästezimmern. Während ihres Aufenthalts wird sie nach Knysna reisen – eine der meist besuchten Reisestationen der Garden Route – mit charmanten Kaffeehäusern, Ladenzeilen in Küstennähe und einem reichhaltigen Angebot an Lagunenkreuzfahrten. Schließlich wird sie einen Abend unter dem Sternenhimmel Südafrikas mit einem afrikanischen Festmahl verbringen.

„Eine neue Generation smarter Luxusreisender trifft ihre Reiseentscheidungen auf der Grundlage bisher gesammelter Erfahrungen und des Strebens nach einem eingehenderen kulturellen Austausch. Zusätzlich zu Empfehlungen von Familie und Freunden erhalten sie Inspirationen für ihre Reisen von prominenten Lifestyle-Online-Beratern und -Pionieren”, so John T.A. Vanderslice, Global Head, Luxury and Lifestyle Brands, Hilton Worldwide. „Die fünf für unser Conrad 5/5/5 Programm eingetragenen globalen Trendsetter teilen die wichtigsten Werte unserer Gäste und knüpfen Verbindungen zu ihrer neuen Umgebung. Dies steht in hohem Maße im Einklang mit den Werten unserer Marke.”

Jeder Trendsetter kann mithilfe der neuesten Version der mobilen App Conrad Concierge seinen/ihren Aufenthalt bis ins kleinste Detail vorausbestimmen. Vom Voraus-Check-In im Hotel und der Vorbestellung des gewünschten Kopfkissens und der täglichen Tageszeitung sowie der Marke der Hygieneartikel, die sie in ihrem Zimmer vorzufinden wünschen, können die Trendsetter auf ihrer Conrad 5/5/5 Tour die Details ihres Aufenthalts durch einfachen Tastendruck planen.

Während diese Trendsetter ihre Koffer packen, um die Welt im Rahmen der Conrad 5/5/5 Tour zu bereisen, lädt Conrad Hotels & Resorts alle Interessenten ein, ihre Reisefavoriten im Rahmen des Conrad Carry On Wettbewerbs auf Pinterest mit anderen auszutauschen. Weitere Informationen finden Sie unter www.conradconnect.com/carryon.

Die maßgeschneiderten Aktivitäten und Hotelangebote im Rahmen dieses Programms können von Reisenden gebucht werden, um Ambiente und kulturellen Austausch in idealer Weise auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen zu können. Weitere Informationen über Conrad Hotels & Resorts finden Sie unter www.conradhotels.com oder http://news.conradhotels.com.

Über Conrad Hotels and Resorts

Conrad Hotels & Resorts Conrad Hotels Resorts sind das Reiseziel der neuen Generation smarter Luxusreisender, bei denen Privat- und Geschäftsleben und Vergnügen nahtlos ineinander übergehen Menschen, die erkannt haben, dass es der größte Luxus ist, ganz sie selbst zu sein. Als globale Marke, die 23 Hotels auf 5 Kontinenten umfasst, bieten Conrad Hotels Resorts ihren Gästen in einem erlesenen, von lokalen Einflüssen inspirierten Ambiente ein individuelles Aufenthaltserlebnis und Beziehungen zu Menschen und Orten ganz in der Nähe oder am anderen Ende der Welt. Mit der Conrad Concierge App stehen der intuitive Service und die Annehmlichkeiten von Conrad auf einfachen Tastendruck zur Verfügung, vom Anfordern des Zimmerservice oder eines Weckrufs bis hin zur individuellen Auswahl des Kopfkissens, der Tischbestellung in einem von der lokalen Küche inspirierten Hotelrestaurant oder eines Wellness-Angebots. Conrad ist eine internationale Luxusmarke von Hilton Worldwide, deren Expansionspläne die Erweiterung ihres Portfolios um 13 Hotels vorsehen. Buchen Sie Ihren Aufenthalt bei Conrad unter www.conradhotels.com oder erfahren Sie mehr über die Marke unter http://news.conradhotels.com.

Über Hilton Worldwide

Hilton Worldwide ist das führende globale Gastgewerbeunternehmen, dessen Angebote im Hotelleriesektor von Luxushotels und -resorts mit umfassendem Service über Suiten für längere Aufenthalte bis zu Mittelklassehotels reichen. Seit 94 Jahren bietet Hilton Worldwide geschäftlich und privat Reisenden die besten Unterkünfte, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Das Unternehmen setzt sich für die Weiterführung des traditionellen Angebots an herausragenden Erlebnissen für die Gäste seiner weltweiten Hotelketten ein. Dazu gehören mehr als 4.000 Hotels und Timesharing-Anlagen mit 650.000 Zimmern in 90 Ländern, darunter Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Hotels, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Das Unternehmen führt zudem das erstklassige Gästebonusprogramm Hilton HHonors®. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.hiltonworldwide.com oder Sie können sich mit Hilton Worldwide unter www.facebook.com/hiltonworldwide, www.twitter.com/hiltonworldwide, www.youtube.com/hiltonworldwide, www.flickr.com/hiltonworldwide und www.linkedin.com/company/hilton-worldwide in Verbindung setzen.

John Walls
Hilton Worldwide