Contact im Account anlegen - Fehler

09/06/2008 - 12:39 von PStreimelweger | Report spam
Hallo!

Ich benutzte das MS CRM 3.0 und habe nun ein Update gemacht auf 4.0,
weil ich bestimmte Bugs nicht lösen konnte.

Einer besteht leider trotz Update noch immer:

-So bald man einen Contact in einen Account anlegen will, gibt er mir
eine Error Meldung aus beim abspeichern.
Der Contact wird aber auch nicht angelegt.
Hat jemanden einen Rat?

_______________________________________________
Fehlermeldung:

An error has occurred.
Try this action again. If the problem continues, check the Microsoft
Dynamics CRM Community for solutions or contact you organization's
Microsoft Dynamics CRM Administrator. Finally, you can contact
Microsoft Support.
__________________________________

Vielen Dank! Peter
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
10/06/2008 - 16:42 | Warnen spam
Hallo Peter,

gibt es Meldungen im Ereignisprotokoll des Servers und/oder des
Clients?
Tritt der Fehler auf allen Clients und auch auf dem Server auf?
Habt ihr eventuell Erweiterungen an Firmen und/oder Kontakten
vorgenommen?
Erstelle doch einmal auf dem Client und dem Server ein Trace File und
schaue dir diese Files dann an.


mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen