Crimtan eröffnet neue Möglichkeiten für hyperlokales Ad-Targeting mit NetAcuity Pulse Plus™, der neuen IP-Intelligence Lösung von Digital Element

13/07/2016 - 07:31 von Business Wire

Crimtan eröffnet neue Möglichkeiten für hyperlokales Ad-Targeting mit NetAcuity Pulse Plus™, der neuen IP-Intelligence Lösung von Digital ElementBranchenführende IP-Geolocation-Technologie zur Verbesserung der hyperlokalen Werbeleistung eingesetzt.

Digital Element, der führende Anbieter von IP-Geolocation-Technologie, gab heute bekannt, dass Crimtan, ein britisches, weltweit tätiges Werbetechnologie-Unternehmen, nun durch ein Upgrade auf NetAcuity Pulse Plus™ unvergleichliche, IP-basierte geografische Targetinggenauigkeit für Online-Werbung auf mehreren Geräten anbieten kann.

Crimtans Werbeplattform nutzt einzigartige Daten, Zielgruppen-Profiling, Targeting und Optimierung, um Advertisern digitales Marketing und Dienstleistungen anzubieten, die Kampagnenergebnisse deutlich verbessern. Dank des Zusammenschlusses von Reverse Geocoding und Erkenntnissen durch mobilen Verkehr und der Analyse von Internetinfrastrukturen steigert das Upgrade auf NetAcuity Pulse Plus™ die globale Targeting-Granularität, Reichweite, Genauigkeit und Targetingmöglichkeiten auf Postleitzahlebene für Crimtans mobilen und angeschlossenen Verkehr.

Die Einführung der neuen Lösung hat es Crimtan erlaubt, bahnbrechende Kampagnen zu entwickeln. Für das Außenwerbungsunternehmen Primesight helfen die neuen Daten Kunden, die in bestimmten Bereichen Großbritanniens Posterkampagnen veranstalten, die digitalen Ads ihrer Kunden an Handys, Tablets und PCs zu senden, und zwar genau dort, wo die Poster zu sehen sind,.

Der Einschluss der granulareren Postleitzahl- und Längen- / Breitengradinformationen von NetAcuity Pulse Plus ermöglicht Crimtan ein genaueres Targeting der Ads in allen Regionen, auch jenen ohne Postleitzahlen wie der Nahe Osten, was natürlich zu einer Standortoptimierung während der Kampagne führt. Folglich kann Crimtan die Zustellung von Ads auf Standorte fokussieren, die bessere Ergebnisse erzielen, wodurch die Effizienz verbessert und die Kapitalrendite gesteigert wird.

„Geolocation ist ein entscheidender Faktor unserer Ad-Targeting-Lösung, und es ist enorm wichtig, dass wir die genauesten Standortinformationen benutzen, um den Kampagnen unserer Kunden zum größtmöglichen Erfolg zu verhelfen“, erklärt Rob Webster, Chief Product Officer, Crimtan. „Es ist fantastisch, dass Digital Element seine Technologie kontinuierlich aktualisiert, um genauere und weitreichendere Daten bereitzustellen, sodass wir unseren Kunden einen wertvollen Service bieten und unserer Konkurrenz so stets einen Schritt voraus sein können.“

Das 1999 gegründete Unternehmen Digital Element ist ein Vorreiter der IP Geolocation Technologie, und seine NetAcuity Technologie hat das Gebiet der IP-Geolocation revolutioniert. Durch eine Kombination der Routinginfrastrukturanalyse mit anonymen Erkenntnissen durch ein Netzwerk globaler Handelspartner liefert NetAcuity die weltweit detailliertesten Datensätze, die User-Anonymität wahren und den höchsten Datenschutzstandards für Enduser entsprechen. NetAcuity Pulse Plus ist die erste IP-Geolocation-Lösung, die Reverse-Geocoding-Datenfeeds einschließt, um höchste Granularität von IP-basiertem Längen-/Breitengrad-Daten zu erzielen – und der Industrie so ein noch nie dagewesenes Präzisionsniveau zu bieten.

„Crimtans anhaltende Nutzung unserer Technologie ist Beweis für den starken Einsatz unseres Teams, um sicherzustellen, dass wir der zuverlässigste und effektivste Anbieter von IP-Geolocation überhaupt sind“, fügte Charlie Johnson, Vice President, UK & Ireland, bei Digital Element hinzu. „Es ist sehr aufregend, mitzuerleben, wie die in der Branche erstmaligen Fähigkeiten von NetAcuity Pulse Plus dazu eingesetzt werden, Unternehmen Online-Raum zu verschaffen, und wir freuen uns darauf, Advertisern durch Crimtans Einführung der Lösung zu weiteren großartigen Erfolgen zu verhelfen.“

Über Digital Element

Seit 1999 bietet Digital Element globale Geolocation-Lösungen an, die Online-Initiativen mit Jederzeit-Überall-Relevanz und Kontext versehen ― von Desktop- bis hin zu Mobilgeräten. Die patentierte Technologie des Unternehmens wurde zertifiziert und akkreditiert, Echtzeit-Zugang zu genauer und zuverlässiger Location Intelligence ohne Verletzung der Privatsphäre des Users bereitzustellen. Seit mehr als einem Jahrzehnt vertrauen viele der weltweit größten Websites, Marken, Werbenetze, Social Media Plattformen und Mobile Publisher auf Digital Elements Technologie in Bezug auf das Targeting ihrer Werbung, die Lokalisierung des Inhalts, Verbesserung der Analysen und Verwaltung der Inhaltsrechte sowie Erfassung und Verhinderung von Betrug.

Besuchen Sie www.digitalelement.com für weitere Informationen darüber, wie Sie die Online-Welt mit der Power des Standorts bereichern können. Mit seinen Hauptsitzen in Atlanta und London ist Digital Element eine Division der Digital Envoy Inc.

Über Crimtan

Crimtan ist Heim des dynamischen Marketing, mit einer proprietären digitalen Marketing-Technologie, die Kundendaten in Aktionen verwandelt, mit deren Hilfe Unternehmen Markenbekanntheit steigern, neue Kunden finden und Kundenbeziehungen pflegen können. Sein fachkundiges Team unterstützt Kunden bei der Realisierung ihres Wettbewerbsvorteils durch geräteübergreifende digitale Kampagnenstrategien mit einzigartigen Erkenntnissen – Schweres wird leicht gemacht für Digitalmarketer. Crimtan verfügt über Niederlassungen in Großbritannien, Irland, Mittelosteuropa, Russland, Australien und im Nahen Osten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.crimtan.com.

Contacts :

GingerMay PR for Digital Element
Naomi Whittome,
naomi.whittome@gingermaypr.com
Tel: +44 (0)203 642 1124


Source(s) : Digital Element