Crimtan verbessert RAMP360 Werbeplattform mit Digital Elements neuer IP-Intelligence Lösung NetAcuity PulseTM

08/04/2015 - 08:00 von Business Wire

Crimtan verbessert RAMP360 Werbeplattform mit Digital Elements neuer IP-Intelligence Lösung NetAcuity PulseTMBranchenführende IP-Geolocation-Technologie eingesetzt zur Steigerung der Werbeleistung.

Digital Element, der führende Anbieter von IP-Geolocation und IP-Intelligence Technologie, gab heute bekannt, dass Crimtan, ein britisches, weltweit tätiges Werbetechnologie-Unternehmen, seinem Targeting eine neue Dimension verleiht mit seiner Aufrüstung auf NetAcuity PulseTM – die erste IP-Targeting Lösung der Industrie, die Erkenntnisse von mobilem Verkehr einsetzt, um Reichweite und Deckung für mobilen und angeschlossenen Verkehr zu verbessern.

Crimtans Werbeplattform RAMP360 nutzt einzigartige Daten, Zielgruppen-Profiling, Targeting und Optimierung, um Advertisern digitale Marketingprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die Kampagnenergebnisse deutlich verbessern. Das Unternehmen begann seine Partnerschaft mit Digital Element im September 2013 mit der Einführung seiner NetAcuity EdgeTM Lösung zur Bereitstellung genauer geografischer Targetingmöglichkeiten für Online-Werbung bis auf Postleitzahlebene weltweit.

Die Aufrüstung auf NetAcuity PulseTM steigert global die Reichweite, Genauigkeit und Targetingmöglichkeiten auf Postleitzahlebene durch die Ableitung neuer Erkenntnisse aus dem Zusammenschluss von mobilem Verkehr mit WLAN-Anschluss und der Analyse von Internetinfrastrukturen. Dies verleiht Crimtan eine unvergleichliche, IP-basierte geografische Targetinggenauigkeit für Online-Werbung auf mehreren Geräten, wodurch eine weitere Senkung von Streuverlusten und eine Steigerung der Kapitalrendite für seine Kunden erzielt werden.

„Wir begrüßen die Erweiterung durch NetAcuity PulseTM – die verbesserten Targetingmöglichkeiten werden es unseren Kunden ermöglichen, genau lokalisierte Kampagnen zu konzipieren, und dazu beitragen, Crimtans Werbevorteil zu wahren“, sagte Rob Webster, Chief Product Officer von Crimtan. „Wir profitieren seit mehreren Jahren von dem ausgezeichneten Kundendienst und den bahnbrechenden Lösungen, die Digital Element zu bieten hat, und eine Aufrüstung auf NetAcuity PulseTM war die offensichtliche Wahl zur Verbesserung unseres Kundenangebots. Wir planen einen Vorstoß in neue Märkte und rechnen mit einem weiteren Auftrieb unserer globalen Geschäftsleistungen.“

NetAcuity PulseTM von Digital Element nutzt ein Netz aus IP- Standortdaten, abgeleitet von mobilen Geräten, Milliarden Transaktionen vom Gerätestandort und die Routing-Infrastruktur des Internets. Dies ist einerseits präziser, andererseits datenschutzsensibel – globales Online-Targeting beruht auf dem Stand- und Verbindungsort des Nutzers zu einem spezifischen Zeitpunkt, unabhängig vom Gerät. Informationen können Folgendes einschließen: ob die Verbindung über ein WLAN hergestellt wird oder nicht, den geografischen Standort des Nutzers zum jeweiligen Zeitpunkt und ob ein Heim- oder Business-Hotspot verwendet wird. Die Vorteile eines WLAN-Targeting sind u.a. Mehreinnahmen, bessere Kapitalrendite, stärkere Markenbindung und gesteigertes Kundenengagement.

Dazu Charlie Johnson, Vice President Digital Element, UK und Irland: „Der Großteil mobiler Nutzer zieht WLAN-Netzwerke ihren lokalen Mobilfunkdiensten vor. Zukunftsorientierte Unternehmen wie Crimtan realisieren also die Möglichkeit für ihre Kunden, diese Verbindungen einzuschließen, um Kunden zu erreichen und in einen Dialog einzubeziehen. NetAcuity PulseTM wahrt Crimtans Vorteil vor der Konkurrenz, und wir sind gerne bereit, unsere Technologie weiterzuentwickeln, um seine Anforderungen in dieser sich stets ändernden mobilen Landschaft zu erfüllen.“

<ENDE>

Über Digital Element

Seit 1999 bietet Digital Element globale Geolocation-Lösungen an, die Online-Initiativen mit Jederzeit-Überall-Relevanz und Kontext versehen ― von Desktop- bis hin zu Mobilgeräten. Die patentierte Technologie des Unternehmens wurde zertifiziert und akkreditiert, Echtzeit-Zugang zu genauer und zuverlässiger Location Intelligence ohne Verletzung der Privatsphäre des Users bereitzustellen. Seit mehr als einem Jahrzehnt vertrauen viele der weltweit größten Websites, Marken, Werbenetzen, Social Media Plattformen und Mobile Publisher auf Digital Elements Technologie in Bezug auf das Targeting ihrer Werbung, die Lokalisierung des Inhalts, Verbesserung der Analysen und Verwaltung der Inhaltsrechte sowie Erfassung und Verhinderung von Betrug. Besuchen Sie http://www.digitalelement.com für weitere Informationen darüber, wie Sie die Online-Welt mit der Offline-Power des Standorts. Folgen Sie uns auf LinkedIn und Twitter @DigitalElement und klicken Sie auf Facebook auf „Gefällt mir“. Mit seinen Hauptsitzen in Atlanta und London ist Digital Element eine Division der Digital Envoy Inc.

Über Crimtan

Crimtan ist Heim des dynamischen Marketing, mit einer proprietären digitalen Marketing-Technologie, die Kundendaten in Aktionen verwandelt, mit deren Hilfe Unternehmen Markenbekanntheit steigern, neue Kunden finden und Kundenbeziehungen pflegen können. Sein fachkundiges Team unterstützt Kunden bei der Realisierung ihres Wettbewerbsvorteils durch geräteübergreifende digitale Kampagnenstrategien mit einzigartigen Erkenntnissen – Schweres wird leicht gemacht für Digitalmarketer. Crimtan verfügt über Niederlassungen in Großbritannien, Irland, Mittelosteuropa, Russland, Australien und im Nahen Osten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.crimtan.com.

Contacts :

GingerMay PR
Sarah Forrest
Sarah.forrest@gingermaypr.com
Tel: +44 (0)203 642 1124


Source(s) : Digital Element