CRM 3.0: Alle Emails automatisch nachverfolgen

05/05/2008 - 10:06 von Veronica Miller | Report spam
Guten Morgen liebe CRM Gemeinde.

Ich arbeite gerade an einer alten 3.0 Installation und bin auf der Suche
nach der Möglichkeit ALLE Emails automatisch nachzuverfolgen. Suche mich
gerade schon blöd, also für schnelle Hilfe wàre ich sehr zu haben.

DANKE
Schönen Wochenstart!
 

Lesen sie die antworten

#1 Andreas Donaubauer
05/05/2008 - 11:18 | Warnen spam
Hallo Veronica,

das findest Du in den persönlichen Benutzereinstellungen.
In CRM Extras > Optionen auf dem Reiter "E-Mail".

Im CRM im Bereich Einstellungen > Verwaltung > Systemeinstellungen kannst du
globale Festlegungen z.B. zur Synchronisation mit Outlook vornehmen.

Ich hoffe das bringt weiter.



Andreas Donaubauer [MVP für CRM]
MCP seit 1999, MCSE, MCSA
andreas[at]donaubauer.com

http://www.crmfaq.de






"Veronica Miller" schrieb im Newsbeitrag
news:
Guten Morgen liebe CRM Gemeinde.

Ich arbeite gerade an einer alten 3.0 Installation und bin auf der Suche
nach der Möglichkeit ALLE Emails automatisch nachzuverfolgen. Suche mich
gerade schon blöd, also für schnelle Hilfe wàre ich sehr zu haben.

DANKE
Schönen Wochenstart!

Ähnliche fragen