CRM 3.0 Desktop Client

15/01/2008 - 10:14 von Sven | Report spam
Hallo NG,

hat jemand Erfahrung mit dem CRM-Client für das Outlook-Kompatibilitàtsupdate
+ Updade Rollup 1 (Service Provider Edition). Wir wollen mit Vista SP1 und
Outlook 2007 SP1 arbeiten.

Der CRM-Client + Rollup kann installiert werden - erfolgreich. Nach dem Start
von Outlook ist von CRM ausser einer Fehlermeldung "wenden sie sich an
den Administrator" nichts zu sehen.

Viele Grüße

Sven
 

Lesen sie die antworten

#1 Thorsten
15/01/2008 - 16:13 | Warnen spam
On 15 Jan., 10:14, Sven wrote:
Hallo NG,

hat jemand Erfahrung mit dem CRM-Client für das Outlook-Kompatibilitàtsupdate
+ Updade Rollup 1 (Service Provider Edition). Wir wollen mit Vista SP1 und
Outlook 2007 SP1 arbeiten.

Der CRM-Client + Rollup kann installiert werden - erfolgreich. Nach dem Start
von Outlook ist von CRM ausser einer Fehlermeldung "wenden sie sich an
den Administrator" nichts zu sehen.

Viele Grüße

Sven



Hallo Sven,

wenn alles ordentlich installiert ist und Outlook sonst zu sehen ist,
könnte es eventuell sein das der Rechner/Benutzer nicht in der Dömane
ist oder die Domànenanmeldung nicht geklappt hat.

MfG
Thorsten Schick
www.thermosoft2000.de

Ähnliche fragen