CRM 3.0 - Outlook Client Deinstallation Probleme

22/07/2008 - 15:42 von Olaf Leichsenring | Report spam
Die Fehler sind wirklich spannend ...

Fall: Deinstallation eines Outlook-CRM-Clients.
Ich hab das erstmal normal über Add/Remove Programs gemacht, danach bin ich
den MS-Leitfaden durchgegangen und hab nochmal alle Registry-Eintràge und
Verzeichnisse kontrolliert, das ist soweit alles sauber.

Reboot erledigt, Outlook gestartet und ich sehe das Addin.
Es funktioniert natürlich nix, die Dropdownmenüs gehen auf, mehr aber
nicht.
Aber die Addin.dll ist definitiv weg, /program files/Microsoft CRM ist
NICHT mehr vorhanden und auch in den Outlook-Addin-Einstellungen ist nix
mehr davon zu sehen.

Ideen?

Olaf
 

Lesen sie die antworten

#1 Olaf Leichsenring
22/07/2008 - 15:50 | Warnen spam
Am Tue, 22 Jul 2008 15:42:35 +0200 schrieb Olaf Leichsenring:

Aber die Addin.dll ist definitiv weg, /program files/Microsoft CRM ist
NICHT mehr vorhanden und auch in den Outlook-Addin-Einstellungen ist nix
mehr davon zu sehen.

Hat jemand sowas schonmal gehabt?



Ok, Problem gelöst, es war nur die Befehlsleiste.
Anpassen - Erweiterungen - MS CRM -> löschen und weg isses.

Olaf

Ähnliche fragen