CRM 3.0: Serviceanfragen und Verträge

17/12/2008 - 14:20 von Beensen, Ralf | Report spam
Hallo NG,

ich habe bei einer Firma im Bereich Service einen Vetrag hinterlegt.
Wenn ich jetzt eine Anfrage erstelle wird dieser Vertrag aber nicht
angezeigt.

Was mache ich falsch. Hat jemand eine Idee?

Ach ja, Kennt jemand ein gutes Buch oder HowTo zum CRM 3.0 in dem das Thema
Service ausführlich behandelt wird?

VG

Ralf
 

Lesen sie die antworten

#1 Jürgen Beck
17/12/2008 - 14:25 | Warnen spam
"Beensen, Ralf" schrieb im Newsbeitrag
news:%

ich habe bei einer Firma im Bereich Service einen Vetrag hinterlegt.
Wenn ich jetzt eine Anfrage erstelle wird dieser Vertrag aber nicht
angezeigt.

Was mache ich falsch. Hat jemand eine Idee?

Ach ja, Kennt jemand ein gutes Buch oder HowTo zum CRM 3.0 in dem das
Thema Service ausführlich behandelt wird?



Hallo Ralf,

man muss den Vertrag aktivieren, damit er verwendet werden kann. Aktiviert
wird er, indem man über Aktionen eine "Rechnung" erstellt.

Ich wüsste nicht, dass es ein gutes Buch zu diesem Thema gibt.

Viele Grüße,
Jürgen
Jürgen Beck
Dipl. Kfm./Wirtschaftsinformatik
MVP, MCSD.NET, MCITP DBA, MCDBA, MCSE
Microsoft Certified Business Management Solutions Professional
Microsoft Certified CRM Developer
Microsoft Certified Trainer

ComBeck IT Services & Business Solutions
Microsoft Gold Certified Partner
Microsoft Small Business Spec ialist
Developing & Supporting Business Applications from small business to big
enterprises covering scores of sectors
Web: http://www.combeck.de
Community: http://www.mscrm-community.de

Ähnliche fragen