CRM 4.0 E-Mail-Router Problem

12/01/2009 - 14:50 von Christoph | Report spam
Hallo und Allen nochmals ein Frohes neues Jahr!

Ich hab wieder einmal ein Problem mit dem CRM 4.0 E-Mail-Router.

Der E-Mail-Router ist auf dem CRM-Server installiert und meines Erachtens
richtig konfiguriert.
Dazu habe ich die Konfigurationsscenarien von Microsoft mitverwendet.
Allerdings kann der E-Mail-Router nicht in das Weiterleitungs/Sammelpostfach
reingucken.

Folgender Fehler erscheint im EventLog, zudem ich bisher leider nicht
gefunden habe...

Event Type: Error

Event Source: MSCRMEmail
Event Category: None
Event ID: 0
Date: 18.12.2008
Time: 13:04:54
User: N/A
Computer: Computername
Description:
#26090 - Beim Öffnen von Postfach
crmrouterkonto@domain.com ist ein Fehler aufgetreten.
System.Net.WebException: The remote server returned an error: (407)
Proxy Authentication Required.
at System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
at
Microsoft.Crm.Tools.Email.Providers.HttpDavRequest.SubmitXmlCommand(Htt
pWeb
Request httpWebRequest, String body)
at
Microsoft.Crm.Tools.Email.Providers.HttpDavRequest.RetrieveInboxUri()
at
Microsoft.Crm.Tools.Email.Providers.ExchangePollingMailboxProvider.Open
Mail
box()
at
Microsoft.Crm.Tools.Email.Providers.CrmPollingMailboxProvider.Run()

For more information, see Help and Support Center at
http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.




Gruß,
Christoph
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
12/01/2009 - 15:11 | Warnen spam
Hallo Christoph,

auch dir ein frohes neues Jahr.
Sieh dir einmal diese Anleitung an, die sollte weiterhelfen.

http://www.mikelu.org/archives/180

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz

Ähnliche fragen