CRM 4.0 - Installation Outlook Client schlägt fehl

22/07/2008 - 12:15 von Olaf Leichsenring | Report spam
Folgendes Phànomen:

Wir installieren den CRM for Outlook-Client auf einem Rechner (egal, ob
Laptop- oder Desktop-Variante).
Bei der Prüfung der Installationsvoraussetzungen kommt ein Fehler:
"Microsoft Outlook
- Es konnte nicht ermittelt werden, ob eine unterstützte Version von
Microsoft Outlook installiert ist"

Installiert ist Office 2003 SP2, die Hilfe sagt, dass SP3 Voraussetzung
wàre. Spannenderweise làuft die Installation aber bei anderen Clients mit
SP2 durch.

Hat jemand sowas schonmal gehabt?

Olaf
 

Lesen sie die antworten

#1 Olaf Leichsenring
22/07/2008 - 15:49 | Warnen spam
Am Tue, 22 Jul 2008 12:15:31 +0200 schrieb Olaf Leichsenring:

Hat jemand sowas schonmal gehabt?



Ok, Problem gelöst, es war nur die Befehlsleiste.
Anpassen - Erweiterungen - MS CRM -> löschen und weg isses.

Olaf

Ähnliche fragen