CRM 4.0 Online Client deaktivert sich automatisch

28/09/2009 - 20:56 von golf30 | Report spam
Hallo ,

ich habe leider das Problem das sich mein Outlook CRM 4.0. Online Client
nach einiger Zeit selbststàndig deaktiviert, und sich nur durch einen
neustart von Outlook zum leben erwachen làsst. Dies ist allerdings sehr
unsinnig Outlook alle ca: 20 minuten neu starten zu müssen.

An was kann dies liegen ?

Firmeninterne URL:
und externe URL sind identisch
 

Lesen sie die antworten

#1 Concepta Markus Mueller
29/09/2009 - 10:18 | Warnen spam
Hallo Golf30,

es sollte bei einer normalen Installation des MS Dynamics CRM Desktop Client
- den meinst du vermutlich :-) - im Dynamics Programmmenü das Diagnosetool
vorhanden sein. Mit dem Tool erhàlt man schon viele Informationen zu den
Ursachen und kann die Installation auch reparieren. Das ist langfristig der
richtige Weg. Kurzfristig kannst Du mal beim Outlook Add-In Manager
nachschauen, ob das CRM-Addin deaktiviert wurde. Dort könnte man auf die
Schnelle evtl. auch wieder aktivieren. Das geht schneller als neustarten.

Wenn Outlook das CRM Addin stàndig deaktiviert, dann gehen meist die
Credentials verloren oder die Verbindung ist zu langsam. Und dann reagiert
Outlook radikal und entfernt das Addin :-)

Gruß aus Düsseldorf
Markus Müller




"golf30" wrote:

Hallo ,

ich habe leider das Problem das sich mein Outlook CRM 4.0. Online Client
nach einiger Zeit selbststàndig deaktiviert, und sich nur durch einen
neustart von Outlook zum leben erwachen làsst. Dies ist allerdings sehr
unsinnig Outlook alle ca: 20 minuten neu starten zu müssen.

An was kann dies liegen ?

Firmeninterne URL:
und externe URL sind identisch

Ähnliche fragen