CRM 4.0 Outlook kann sich nicht verbinden

01/02/2008 - 10:05 von OLaf John | Report spam
Guten morgen CRM Gemeinde,

wir haben ein Client, Windows XP Outlook 2007 bei dem die Anmeldung an das
CRM 4 nicht klappt. Bis zur Schnittstelle ist alles ok dann kommt,

Fehler beim Laden der Microsoft CRM-Funktionalitàt. Versuchen Sie, Microsoft
Outlook neu zu starten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, falls der
Fehler weiterhin besteht

Ein Neustart von Outlook bringt nichts. Ich kann mich erinnern das an diesem
Rechner der Outlook Client für CRM 3.0 nicht zu installieren war, da
angeblich eine àltere Vesrion drauf sei. Dem war aber nicht so, da war nie
eine CVRM Clienbt drauf

Hat jemend eine Idee? Ich weiss einfach nicht weiter und im Netz finde ich
nichts

Danke!

Grüße

Olaf
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
13/02/2008 - 08:30 | Warnen spam
Hallo Olaf,

wie versucht der Client denn auf den Server zuzugreifen?
Kann der Name des Servers vom Client aufgelöst werden?

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen