CRM 4.0: Persönliche Einstellungen im Outlook-Client können nicht gespeichert werden

13/05/2008 - 11:45 von Peter Zimmermann | Report spam
Hallo zusammen,

hab jetzt schon bei mehreren Installationen beim Outlook-Client das Problem
dass die Einstellungen
unter CRM -> Optionen nicht gespeichert werden können.
Bei Klick auf OK passiert nichts, bei Klick auf Abbrechen erscheint die
Fehlermeldung "Fehler in Microsoft CRM. Informieren".

Kennt jemand das Problem, resp. eine Lösung dazu?

Danke und Gruss
Peter
 

Lesen sie die antworten

#1 redIT - Pascal Lanz
23/05/2008 - 10:22 | Warnen spam
Hallo Peter!

Wie gehts? :-) Hoffe alles ok...

Hatte dasselbe Problem auch schon, konnte leider auch nicht herausfinden
weshalb die Änderungen nicht gespeichert werden können. Bei Klick auf OK
geschieht nichts.
Dann kommt auch das bekannte "Senden an MS Fenster..."

Falls ich etwas herausfinden würde, werde ich es hier posten.

Grüsse,
Pascal

"Peter Zimmermann" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo zusammen,

hab jetzt schon bei mehreren Installationen beim Outlook-Client das
Problem dass die Einstellungen
unter CRM -> Optionen nicht gespeichert werden können.
Bei Klick auf OK passiert nichts, bei Klick auf Abbrechen erscheint die
Fehlermeldung "Fehler in Microsoft CRM. Informieren".

Kennt jemand das Problem, resp. eine Lösung dazu?

Danke und Gruss
Peter

Ähnliche fragen