CRM 4.0 Zeitzone stellt sich bei einigen Clients um

26/03/2009 - 15:10 von Raffael Lingenberg | Report spam
Hallo,

wir haben das Phànomen, dass bei einigen (nicht allen) Clients die Zeitzone
öfters auf Monrovia springt (Im Webclient unter Extras -> Optionen ->
Zeitzonen). Termine und Aktivitàten, welche dann über das CRM geplant werden,
werden um 1 Stunde verschoben. Sàmtliche Server und auch die Clients haben
jedoch die richtige Zeitzone eigestellt (Deutschland). Wir haben das Rollup 3
installiert, das Problem besteht aber schon lànger.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank vorab!
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
26/03/2009 - 15:28 | Warnen spam
Hallo Raffael,

von dem Problem habe ich schon gehört, sollte aber mit dem RollUp Update
1 schon behoben sein.
Habt ihr denn das Update auch schon auf allen Clilents installiert?
Gibt es irgend eine Gemeinsamkeit, wann das auftritt?

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz

Ähnliche fragen