CRM 4 Erstellte Aktivitäten landen in Warteschlange Zugewiesen

24/03/2009 - 15:28 von Michael Dietzsch | Report spam
Hallo,

installiert wurde Rollup Update 3 seitdem landen alle Aktivitàten, welche
erstellt werden in der Warteschlange "Zugewiesen". Selbst wenn der Ersteller,
als auch Besitzer der Aktivitàt ein und diesselbe Person sind.
Vor Rollup Update 3 wurden diese in "In Bearbeitung" eingestellt. Diese
Aktivitàten jetzt noch einmal explizit zu aktzeptieren halte ich für ein
bisschen übertrieben.
Kann das Verhalten jemand bestàtigen?

Gruß Micha
 

Lesen sie die antworten

#1 Burkhard Busch
24/03/2009 - 16:58 | Warnen spam
Hallo Micha,
du hast Recht. In unserm Livesystem (noch Update 2) werden die Aktivitàten
nach "In Bearbeitung" eingestellt, im Entwicklungssystem (Update 3) werden
die Aktivitàten nun in die "Zugewiesen"-Schlange geschoben.

Viele Grüße
Burkhard

Ähnliche fragen