CRM 4 - Outlook-CRM-Client findet Server nicht

31/07/2008 - 14:42 von Olaf Leichsenring | Report spam
Ein sehr interessantes Phànomen sucht Aufklàrung:

Outlook 2007 mit dem Offline-CRM-Client.
Ist alles soweit eingerichtet, die Synchronisierung funktioniert auch, ABER
...
Ich kann zwar Elemente nachverfolgen, kann aber keinen Bezug wàhlen,
Outlook öffnet das Nachverfolgungsfenster und es bleibt weiß.
Wenn ich den CRM-Bereich in Outlook öffne, kommt - solange man online ist -
direkt ein "The page cannot be displayed" mit "cannot find server".
Das ist ja eigentlich vollkommen hirnrissig, die Synchronisierung geht ja.

Ich vermute irgendein DNS-Problem, ein DNS-Flush hat nix geholfen.
Mit dem IE komme ich ansonsten auch ganz normal aufs CRM, auch auf die
Seiten, die Outlook da öffnen will, daher stehe ich vor einem Ràtsel.

Neukonfigurierung des Clients hilft nix, die Diagnose behauptet auch, es
wàre alles ok.

Olaf
 

Lesen sie die antworten

#1 Christoph
31/07/2008 - 15:15 | Warnen spam
Hi Olaf,

hast du schon folgenden Hotfix installiert...
KB950088

Gruß,
Christoph


"Olaf Leichsenring" schrieb im Newsbeitrag
news:1tv5flet48cay$
Ein sehr interessantes Phànomen sucht Aufklàrung:

Outlook 2007 mit dem Offline-CRM-Client.
Ist alles soweit eingerichtet, die Synchronisierung funktioniert auch,
ABER
...
Ich kann zwar Elemente nachverfolgen, kann aber keinen Bezug wàhlen,
Outlook öffnet das Nachverfolgungsfenster und es bleibt weiß.
Wenn ich den CRM-Bereich in Outlook öffne, kommt - solange man online
ist -
direkt ein "The page cannot be displayed" mit "cannot find server".
Das ist ja eigentlich vollkommen hirnrissig, die Synchronisierung geht ja.

Ich vermute irgendein DNS-Problem, ein DNS-Flush hat nix geholfen.
Mit dem IE komme ich ansonsten auch ganz normal aufs CRM, auch auf die
Seiten, die Outlook da öffnen will, daher stehe ich vor einem Ràtsel.

Neukonfigurierung des Clients hilft nix, die Diagnose behauptet auch, es
wàre alles ok.

Olaf

Ähnliche fragen