CRM 4 - Workflow warten lassen

07/04/2008 - 16:48 von Olaf Leichsenring | Report spam
Hallo zusammen,

eventuell stelle ich mich ja gerade nur doof an, aber ich finde gerade
nicht die Möglichkeit in CRM4, einen Worfflow einfach mal x Tage warten zu
lassen und dann weiterzulaufen oder irgendwas zu überprüfen.

Irgendwie finde ich unter den Wartebedingungen grade nicht, was ich gerade
suche.

Olaf
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
07/04/2008 - 17:24 | Warnen spam
Hallo Olaf,

im CRM 4.0 gibt es die Wartebedingung. In dieser einfach deine zu
wartenden Tage eintragen, dann sollte es funktionieren.

Wenn du z.B. 10 Tage nach dem erstellen einer Aufgabe im Workflow
weiter machen willst, muss du nur den Workflow aufrufen und folgende
Schritte ausführen:
- Schritt hinzufügen: Wartebedingung
- Entitàt: Aufgabe (Picklist)
- Feld: Erstellt am
- Bedingung: Ist größer als
und jetzt rechts im Formular Assistenten folgendes eintragen:
- Dynamscie Werte
- Tage: 10
- in der nàchsten Picklist den WErt: Nach
- Suchen nach: Aufgabe
- Feld: Datensatz erstellt am

Ich hoffe, das war einigermaßen verstàndlich.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

Ähnliche fragen