CRM E-Mail Router verteilt nachrichten zweimal

27/10/2007 - 15:32 von Stefan Hasl | Report spam
Hallo,

das Problem unter dem Thread "Mail Router klemmt" habe ich jetzt damit
gelöst, in dem ich den alten Nutzer mit der entsprechenden Mail nochaml
angelegt habe.

Jetzt ist es aber so, wenn ich über den Mail Router eine Regel einrichte,
wird die Mail von ihm zweimal dem entsprechenden Kontakt unter Historie
verteilt.

Es hat den anschein als wàren zwei Router Regeln eingerichtet. Aber wenn ich
sie lösche kommt gar keine mehr an!

Woran kann das liegen?
 

Lesen sie die antworten

#1 Andreas Donaubauer
01/11/2007 - 09:16 | Warnen spam
Hallo Stefan,

das liegt daran, dass Du an zwei verschiedenen Stellen die gleiche
Email-Adresse hinterlegt hast, bzw. eine Warteschlange und ein User die
gleiche Mail-Adresse haben. Du musst dich für einen entscheiden.

Ich hoffe das bringt weiter.



Andreas Donaubauer [MVP für CRM]
MCP seit 1999, MCSE, MCSA
andreas[at]donaubauer.com

http://www.crmfaq.de




"Stefan Hasl" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo,

das Problem unter dem Thread "Mail Router klemmt" habe ich jetzt damit
gelöst, in dem ich den alten Nutzer mit der entsprechenden Mail nochaml
angelegt habe.

Jetzt ist es aber so, wenn ich über den Mail Router eine Regel einrichte,
wird die Mail von ihm zweimal dem entsprechenden Kontakt unter Historie
verteilt.

Es hat den anschein als wàren zwei Router Regeln eingerichtet. Aber wenn
ich
sie lösche kommt gar keine mehr an!

Woran kann das liegen?


Ähnliche fragen