CRM-Email-Connector soll ALLE eingehenden eMails im System hinterlegen

02/11/2008 - 15:51 von mhammen | Report spam
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das der eMail-Connector nur eMails im System
hinterlegt, wenn die eMail-Adresse auch im System vorhanden ist.
Sobald aber ein neuer Kontakt einer Firma eine Email schickt, wird
diese im System anscheinend nicht per Weiterleitungsregel im System
hinterlegt.

Kann man da noch was tunen ? Oder hàngen die Mails doch irgendwo, und
ich bin zu ungeschickt ?

Viele Grüße
Matthias
 

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#1 Michael Sulz
02/11/2008 - 17:58 | Warnen spam
Hallo Mathias,

wo soll das CRM-System denn die E-Mails der unbekannten Absender hinterlegen?
An wen gehen die E-Mails? Wenn es immer die gleiche Adresse ist, z.B.
kannst du eine entsprchende Warteschlange einrichten und alle E-Mails dieser
Adresse dorthin leiten.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz

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