Forums Neueste Beiträge
 

CRM-Probleme nach Sicherheitspatch am Client (KB953838)

26/08/2008 - 20:02 von mhammen | Report spam
Hilfe,

wir haben in der Firma den Patch KB953838 ausgerollt, und jetzt 2
Probleme:
einmal das schon bekannte blank.aspx-Problem, aber auch das Problem,
dass die gespeicherten Ansichten in der erweiterten Suche nicht
angezeigt werden können.

Das ist für viele User ein Problem,und wir können den Patch auch nicht
zurückrollen.

Gibt es hier schon Hilfe, oder kennt noch jemand das Problem als
solches ?

Viele Grüße
Matthias
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
27/08/2008 - 09:40 | Warnen spam
Hallo Mathias,

wir haben bei ebenfalls dieses Sicherheitsupdate für den IE
eingespielt und haben nicht die von dir geschilderten Probleme.

Auch auf meinem Testsystem konnte ich dieses verhalten nicht
nachstellen.

Bis du sicher, das es mit dem Update zusammenhàngt? Habt ihr eventuell
etwas an den Rechten geàndert, die gespeicherten Ansichten eventuell
über Teams freigegeben, die gelöscht wurden, irgend etwas in dieser
Richtung?

Ansonsten, welches Betriebssystem verwendet ihr auf den Clients?
Vielleicht kann man das Verhalten dann in einer Testumgebung
nachstellen.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
MCP, MLP
eMail:

Ähnliche fragen