CRM Update 3.0 auf 4.0

21/08/2008 - 13:06 von Süleyman Argun | Report spam
Hallo,

wir haben folgende Umgebung:
Windows 2003 Server
SQL Server 2005
CRM V3.0

Jetzt möchten wir CRM auf die Version 4.0 updaten. Folgende Probleme tretten
beim Versuch des Updates auf:

1. Der Installer bringt beim Schritt "Microsoft Dynamics CRM Datenbank" die
Meldung "Timout für Vorgang überschritten". Die CRM Version 3.0 funktioniert
auf unserem System einwandfrei. Woran könnte das liegen?

2. ReportServices: Hier bekommen wir folgende Fehlermeldung:
"Fehler bei der Überprüfung des angegebenen Reporting
Services-Berichtsservers 'http://APPSERVE/ReportServer'. Fehler: Die zugrunde
liegende Verbindung wurde geschlossen: Unbekannter Fehler beim Empfangen..
Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unbekannter Fehler beim
Empfangen..
Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine
vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
"

Ich hoffe Ihr könnt mir einge Ideen geben.

MfG
Süleyman Argun
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
21/08/2008 - 13:40 | Warnen spam
Hallo,

wie hast du den Namen des SQL-Servers, auf dem die Datenbank liegt,
angegeben. Im Wizzard solltest du erst den Aktualisierungsbutton neben
der Picklist für den Servernamen drücken und dann euren Server aus der
Picklist auswàhlen. Dann sollte das Setup weiterkommen.
mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
eMail:

Ähnliche fragen